Komisches Geräusch von draußen gehört?

Und jetzt haben schon die kirchenglocken geläutet obwohl noch nicht 22h war sondern 21:56

Ok jetzt wars ähnlich da aber mehr wie ein flugzeug das auch ganz nah kam und dann wieder langsam weg

Fuck off is das creepy

4 Antworten

Könnte ein tieffliegendes Flugzeug, z. B. eine Militärmaschine, gewesen sein.

Nill
Fragesteller

Und was soll die hier machen?

Kann sein, dass jemand in der Nachbarschaft eine Drohne fliegen läßt.

Nill
Fragesteller

Dafür warst zu dumpf

Wenn wir davon ausgehen dass es ein normales geräusch war dann wäre es ein helikopter der tief geflogen ist

Nill
Fragesteller

Aber das muss doch verdamt tief sein

Nill
Fragesteller
@SKALI702264

Der kann hier nirgrnd landen

Es is alles voller bäume und die dächer san keine flachdächer

Sry weiß auch nicht so genau, würde auch sagen tieffliegende Militärmaschine…… Nimm dir dein/e Bruder/Schwester/Vater/Mutter und guck raus aus dem Fenster, wenn es noch da ist. Kann nichts schlimmes sein.

Nill
Fragesteller

Ich wohne allein