knübbel unter der brustwarze?

4 Antworten

Nein, nicht normal.

Normal ist wenn nichts weh tut. Mach einen Termin beim Hausarzt.

Zu wenig testosteron zu viel Östrogen kurz gesagt du hast gynäkomastie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Hatte auch mal sowas und es hat bisschen wehgetan, nicht viel. Wenn‘s krass ist, geh zum Arzt.

Ich habe das alle paar Tage abgecheckt und am Ende ist meine Brustwarze nur gewachsen lol

Nivram7  28.12.2023, 02:44

"Nur" das ist gynäkomastie das ist sehr traurig bei Männern die entwickeln brüste wie eine frau. Das entsteht wenn man zu wenig testosteron und zu viel Östrogen hat. Östrogen ist das Hormon der frau

Qsmain  28.12.2023, 04:23
@Nivram7

Ja aber hat nach einem mini bisschen aufgehört, also bei mir nicht schlimm