ich höre nicht mehr gut?

5 Antworten

Zur Not (wenn ein Termin beim HNO zu weit in der Zukunft liegt) schau nach Ambulanzzeiten im nächsten Krankenhaus, diese haben zu 99% eine HNO Station.

Vermutlich ist es etwas ganz banales, wie eine Verschließung durch Ohrenschmalz oder ähnliches, aber eine Ferndiagnose ist sowieso unmöglich.

Also Fazit: Geh zum HNO deines Vertrauens oder morgen direkt zur Ambulanzzeit ins Krankenhaus, die können sich das genau anschauen und dir direkt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt um es abzuklären

Dann geh zum Arzt. Das dümmste, was du machen kannst ist dir Ratschlage von Leuten im Internet zu holen die keine Ahnung haben. - Wenn es so weiter geht, mit der geistig beschränkten Jugend, dann die Menschheit bald aussterben.

GEU20C  31.01.2024, 17:58

Langsam , komm zu ruhe.Reg dich nicht auf

politikdiesdas  31.01.2024, 20:18
@GEU20C

Ich reg mich auf, weil auf dieser Plattform sehr viele (wahrscheinlich junge Menschen), sich von Laien medizinische Ratschläge holen. Das ist sehr gefährlich und leichtsinnig.

GEU20C  01.02.2024, 14:45
@politikdiesdas

Na und? das mussen die wissen.Ärzte haben wir aber hier auch,sehr vieles sogar,komm runter. :) Lg

politikdiesdas  01.02.2024, 16:09
@GEU20C

Kein seriöser Arzt würde dir auf dieser Plattform eine Ferndiagnose machen.

GEU20C  01.02.2024, 16:36
@politikdiesdas

Hat aber schon mehr mals,im ernst.willst du lesen?Nicht nur eine,sondern mehrere.Rat und Tips kann Arzt geben,klar keine redet über eine Diagnose. :) Und die sind sehr serööse Ärzte hier.Alle.

Mit Ohrenschmerzen sollte man nicht spaßen, sondern unbedingt zunächst zum Hausarzt, der dann entscheidet ob Du zum Facharzt mußt oder er selbst Dir helfen kann.

ruf auf jeden fall beim HNO an und schau du schnellstmöglich ein termin kriegst!

gute besserung 🙏🏻