Tinnitus nach Club?

4 Antworten

Ja, bei meinem ersten Club Besuch hatte ich das auch, meistens verschwindet der Tinnitus innerhalb 3 Monaten, danach ist der chronisch. Aber der geht spätestens nach ein paar Tagen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarazus  05.06.2022, 09:38

Wie chronisch, was bedeutet das, hat man das dann für immer

paulixHRO  05.06.2022, 09:39
@sarazus

Ja/Nein, aber auch wenn man einen chronischen Tinnitus hat, kann der immer noch verschwinden.

Mir fällt dazu ein Hörsturz ein. Ich würde zum Ohrenarzt fahren. Bzw ins Krankenhaus, denn heute Sonntag. Oder dort zumindest mal anrufen.

Hi, ich war in meiner Jugend jeden Freitag et Samstag in Discotheken. Diese Houssound Musik war mein Ding. In den Ohren hatte ich dann paar Stunden ein Rauschen. Doch am nächsten Tag verschwand diese Taubheit wieder. MfG Joachim K.