Welcher Tod vom Naruto Charakter war am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jiraiya 65%
Neji 25%
3. Hokage 5%
Asuma 5%

3 Antworten

Neji

Neji war einer meiner Lieblings Charaktere das war üble traurig als er gestorben ist alles nur wegen hinata er wollte sie beschützen weil sie vor naruto gegangen ist. Ich mag hinata eh nicht aber kann mir jemand erklären warum die besten Charaktere sterbeN

Jiraiya

Jiraiya, er war ein recht wichtiger Charakter

Neji's tod war eher unnötig als traurig für, also nicht viel dazu

Hiruzens Tod war som sehr am Anfang dass es mich nicht wirklich Interessiert hat

Asuma existierte aber er war halt auch nicht so viel da, als das der Tod irgendwie besonders war.

Und, als Einbindung, Itachis Tod war irgendiwe weniger traurig da er zweimal gestorben ist

BSQuestion  16.10.2023, 21:32

Ist jetzt zwar nicht dabei aber ich würde sagen Itachi

Jiraiya

Eigentlich alle aber ja vor allem Jiraya