Naruto bester Charakter?
Andere Meinungen bitte mitteilen 🙃
18 Stimmen
6 Antworten
Wahrscheinlich werde ich eine Diskussion aufbauen.
Itachi absolut underrated und ich finde er ist der stärkste Uchiha in der Naruto (und Boruto) Welt. Ich sehe Itachi vor Madara. Außerdem hat Itachi eines der heftigsten Storys.
Wenn wir ganz Naruto und Boruto Welt betrachten mit all den Manga Seiten, die noch nicht in die Anime adoptiert worden, ist Sasuke ganz klarer Goat Charakter. Das hat er vor kurzem in den letzten paar Chapters von Boruto before Timeskip bewiesen.
Nagato/Pain ist meiner Meinung nach einer der am besten geschriebenen Charakter, vielleicht auf der 1, aber ich weiß nicht ob jemand doch noch besser geschrieben ist. (Und nein, ich finde nicht, dass Sasuke und Naruto besser geschrieben sind als er)
Mein Lieblingscharakter wäre aber eher Minato (Pain mag ich aber auch)
Denke der best geschriebenste ist Itachi. Pain kommt da schon nah ran aber meiner Meinung nach hat Kishimoto bei Pain/Nagato das Ende verkackt.
Danke, es gibt leider nicht mehr Umfrage Möglichkeiten
Das sind jetzt nur ein paar der Hauptcharakter, aber es gibt noch viele andere coole Charaktere
Madara. Ich finde nur schade, dass man ihn zum Ende hin so verschwendet hat.
Mein Hass-Charakter ist übrigens Sasuke. :-)
Nur weil Sasuke den Plot vorangetrieben hat, heißt das nicht, dass ich ihn mögen muss haha XD
Er war halt ein Arsch, hat mehrfach versucht seine Freunde zu töten und trotzdem verzieh ihm am Ende jeder seinen Bulls*t.
Naruto, Obito, Gaara finde ich am besten.
Stimmt, gaara mag ich auch sehr aber er bekommt von vielen hate
Danke, aber sei nicht so hart mit Sasuke ich mag ihn zwar auch nicht so aber stell dir Mal vor was Naruto ohne Sasuke wäre