Da ist sie

...zur Antwort

Das sind keine echten Freunde, bitte bring dich nicht um :/ bin mit 16 immer noch jungfrau und hab viel erreicht in der Schule und im leben und bin glücklich :) du wirst einen freund finden, Kopf hoch! 

...zur Antwort

Ja solange es kein Fieber ist bzw die Krankheit zu schlimm wird kannst du gehen. Allerdings könntest du deine sitznachbarn anstecken, auch wenn du nur ein bisschen krank bist. Ruh dich den rest des abends noch gut aus, morgen auch bis es zum Stadion geht ;) kann viel ausmachen, schmeiß dir ne Halsschmerz Tablette rein und falls du dich zu sehr krank fühlst morgen solltest du Zuhause bleiben, nimm bevor du schläfst ne ibo und morgen früh nach dem essen auch (musst du natürlich nicht ) ich habe oft mit Halsschmerzen zu tun , viel trinken nicht vergessen und gute Besserung schanner ^-^

...zur Antwort

Naja leider unwahrscheinlich :/ aber es könnte unter ganz weniger % Zahl noch iwelche in den Urwäldern leben, da die immer noch etwas unerforscht sind und sie den kleinen Dinosauriern gute Versteck Möglichkeiten bieten ^-^

...zur Antwort

Leider kann man das nicht sagen , sondern nur schätzen, allerdings sagen jüngste Schätzungen das er im Rudel gejagt hat, ich glaube das lag daran das mehrere t rex funde nah bei einander gefunden hat, so genau weiß ich das gar nicht mehr ^-^ natürlich wäre es für den t rex von großem Nutzen gewesen im Rudel zu jagen! Doch die 100% Antwort Bleibt im verborgenen MFG: Rika ^_^

...zur Antwort

Eindeutig ^-^

...zur Antwort

Natürlich können wie andere es schon erklärt haben mosasaurus und co leider nicht überlebt haben, Hoffnung besteht allerdings für den kollos kalmar der da unten noch lauern kann, sowie der leedsychtis oder der levyatan, der levyatan würde dann mobby dick erklären, kennst du den quastenflosser und den lungenfisch?  Die sind noch älter als die Dinosaurier und galten deshalb als ausgestorben, wurden aber wieder entdeckt, was Hoffnung gibt auf mehr Arten :) LG: Rika ^-^ 

...zur Antwort

Wir haben doch schon genug gesetze.. naja mir würde noch einfallen das die super reichen monatlich geld spenden müssen für die Armen die nix dafür können, die brauchen das geld dringender

...zur Antwort