Was heißt hier komische Gefühl nach trennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe davon aus dass er dich noch bzw. wieder liebt und die Zeit, in der ihr nicht so viel Kontakt hattet, über euch und eure Beziehung nachgedacht hat. Es kommt natürlich auch darauf an, wie er sich bei dir wieder meldet und wie er den Kontakt zu dir sucht!

Dass ihn seine Gefühle Tränen bescheren kann so gut wie alles bedeuten, deshalb gehe damit vorsichtig um wenn ihr euch wieder trifft. Du kannst ihm dann sagen (wenn du ihn wirklich noch so sehr liebst), dass er dir das ruhig alles erzählen kann und generell, was er jetzt so dazu denkt.

Da es von euch beiden eure erste Beziehung war gehe ich sowieso davon aus dass ihr ein sehr inniges Verhältnis hattet und dass er sich dir deshalb auch öffnen wird wenn ihr euch wiederseht und du ihn danach fragst; ihm klarzumachen dass du noch Gefühle für ihn hast und ihn vermisst, dass er dir alles erzählen kann und dass du immer für ihn da sein wirst, ist sehr wichtig wenn du ihn wieder haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebt er dich noch :) versucht euch wieder zu nähern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?