wer ist der stärkste naruto charakter(shippuden)?

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne jeden zweifel madara, mag ja sein dass naruto nicht mehr so schlecht ist wie am anfang, aber madara hat seine jutsus perfektioniert und ausgebaut, daher ist er unumstritten der stärkste (da pain ja.. nicht mehr ist.^^). und zudem hat er es irgendwie geschafft, sich entmaterialisieren zu können, was an sich schon unglaublich ist, und er kann ganze personen in seine eigenen dimension verfrachten, nur so nebenbei (wobei kakashi das mit deidara ja auch versucht hat). und das sharingan an sich ist ja schon ganz nett, aber madara hat das ewige mangekyou, das toppt ohnehin schon alles. tjapp, er ist der stärkste, man kann sagen, was man will. und jetzt hat er inzwischen ja auch schon auf dem einen auge pains rinnegan, da möcht ich mal sehn wie die anderen versuchen, madara fertig zu machen^^

Beste Antwort °3° DH !

Jaja Madara einer meiner Lieblingscharas, natürlich hinter Shikamaru und Kakashi ;)

Hoffe das ganz zum Schluss das 'BÖSE' gewinnt, weils sonst langweilig ist ich mag keine Happy Endings :D

lg Yuuka :P

0
@Yuuka95

hahaha ich liebe auch''bad endings^^

0
@atasel

Ihr seid so naiv, wieso ist Madara denn wohl geflüchtet, weil er schwächer als Hashirama war. Hashirama wird sowieso schon überall als stärkster charakter dargesstellt selbst Madara gibt zu das nur Hashirama stärker ist.

0
@atasel

Ihr seid so naiv, wieso ist Madara denn wohl geflüchtet, weil er schwächer als Hashirama war. Hashirama wird sowieso schon überall als stärkster charakter dargesstellt selbst Madara gibt zu das nur Hashirama stärker ist.

0
@UchihaShisui21

Du hast die Frage nicht verstanden, es geht nicht darum, weil wer verloren hat und der stärkste ist, sondern von den ganzen jutsus her.

0

Und sowas wird als hilfreichste Antwort ausgezeichnet... Man man man.

0

Der stärkste Character ist immoment (lebenden) 1. Obito,Madara,Sasuke mit seinen Augen von Itachi,Naruto,Nagato 2.Itachi,Raikage,Mizukage,Kabuto,Orochimaru wird auch wiederbelebt 3.Tsunade,Kakashi,Guy,Asuma 4.Gaara,Shikamaru,Lee,Choji,Sakura,Ino,Hinata,Kiba,Shino,Neji,TenTen,Iruka 5.Konohamaru,Moegi,Udon,Jimei

Ehmmm......nur so nebenbei du hast weder hinata,kurenai,neji oder temari genannt.Wobei sicher klar ist das chunin und juonin staerker sind als genin Und das die obengenannten charas mit einem schlag moegi und konohamaru plattmachn koennte.Die zwei waeren sicher bei den top fuenfzig aber niemals in Den top fuenf

1

Ich denke man kann das jetzt noch nicht so genau sagen...

Ich denke aber mal, dass die stärksten entweder ein Jinchuriki (Naruto, Bee,...), oder Kage (Minato, Gaara,...) sind, oder ein bestimmtes Jutsu beherrschen oder ein Kekkei Genkai besitzen (Madara, Itachi,...)

Rikudo Sennin: Er war einfach der erste Ninja der alles erschaffen hat. Das zählt natürlich nicht deswegen:

  1. Madara Uchiha: Er ist einfach übermäßig schnell, stark und intelligent. Er besitzt das Holzversteck genau wie Hashirama Senju. Er besitzt das Rinnegan mit Fähigkeiten die nicht mal Pain (Nagato Uzumaki) so gut drauf hatte und einer komplett neuen: Tengai Shinsei "Gesplitterter Himmel" (Sein Meteoriten Jutsu). Durch das Rinnegan besitzt er jedes Element. Außerdem hat er das Gedo Mazou (Versiegelungsstatue von Akatsuki) erschaffen. Er besitzt das Ewige Mangekyou Sharingan womit er das Tsukuyomi, das Amaterasu, das Izanagi, das Izanami, und das Susano'o. Sein Susano'o ist zweiseitig und hat vier Arme. Er besitzt außerdem das perfekte Susano'o das sich mit den Biju verbinden kann.

    1. Hashirama Senju: Er besitzt das Holzversteck was in sehr mächtig macht. Er besitzt großes Wissen über die Welt. Er besitzt den Weisen Modus durch den er Shinsuusenju beschwören kann eine Art Statue fünfmal größer als der Kyuubi.

    2. Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha

Nur zur Info mein lieblings Charakter ist Sasuke Uchiha.

Also den stärksten den es je gab ist bisher der rikoudoo sennin also der erste nija gewesen. Es gibt mehrere Ninjas die noch leben und sehr stark sind. Das sind Naruto, Sasuke, Itachi, Kabuto und Tobi. Diese Personen sind mit Abstand die stärksten noch lebendigen personen an diese aber auch keine vergangenen Personen nur annähernd hinkommen mit ausnahme wie schon gesagt der rikoudoo sennin. Wenn ich eine Reihenfolge zwischen diesen Personen erstellen müsste würde ich sie aufgrund folgender argumente so aufstellen.

5.) Sasuke: Sein Amaterasu(= Flammen, die wenn sie treffen einen töten) und sein Susanoo (=beste Verteidigung) sind mittlerweile auf dem gleichen Level wie das von Itachi genau so wie seine Augentechnik (=Mangekyo Sharingan). Jedoch ist Sasuke nicht so schlau und weise wie Itachi und handelt nur aufgrund Wut was ihn angreifbar macht. 4.) Itachi: für alle die es noch nicht wissen itachi wurde durch kabuto als zombie wiederbelebt konnte sich jedoch aus dessen jutsu befreien und lebt jetzt wieder. Er hat die schon bei Sasuke erwähnten Vorteile. Außerdem kann dieser noch Izanami ein Genjutsu welches das Schicksal festlegt. Somit ist dies mit Izanagi das stärkste Genjutsu und macht ihn so stärker wie Sasuke. 3.) Naruto: Er ist zwar nicht so schlau wie die anderen genannten hat aber den Willen nie aufzugeben, wodurch er im ganzen Manga schon oft viel stärkere Gegner besiegt hat. Mittlerweile beherscht er ja den sennin modus (=besser wie Jiraiya) er kann den Fuchsgeist kontrollieren (=besser wie Bee) und er ist schneller als der Raikage (=vermutlich auch schneller wie Minato). Im Krieg hat er sehr viele extrem starke Gegner besiegt und kämpft nun gegen Tobi. 2.) Kabuto: Er beherrscht das meiner Meinung nach mächtigste jutsu das es gibt perfekt. Das ist das Jutsu das tote wiederbeleben lässt. Er kann die stärksten gestorbenen Ninjas wiederbeleben und zur gleichen Zeit steuern unter anderem Pain, , frühere Kage, Hanzou Salamander, Itachi und ja er beherrscht sogar Madara welcher als stärkster ninja galt und es alleine mit allen lebenden Kage aufnimmt. Außerdem ist Kabuto am nahesten dran ein rikoudoo sennin zu werden. Er hat ebenfalls wie naruto den sennin mode kann sich in einen drachen verwandeln und sogar seine Umwelt für sich kämfpen lassen (z.B Höhlen verformen und angreifen lassen). Dazu ist er extrem intelligent und nach Tsunade der beste Heilninja und er hat das gesamte Wissen von Orochimaro und die Macht von Karin, Suigetsu und Juugo. 1.) Tobi: Kabuto ist extrem stark und bis jetzt würde ich sogar sagen der Stärkste aber nur weil man über Tobi sehr wenig weiss. Tatsache ist das er Tobi nicht bekämpft sondern auf seiner Seite kämpft was ja schon vermuten lässt das Tobi stärker sein muss. Tobi hat das Rinnegan (=wie Pain) und das Mangekyo Sharingan (=wie sasuke und itachi). Er kann die bijuu kontrollieren und zum juubi formen (denn er hat auch das gezou mazou also der körper vom Juubi). Würde er alle bijuus bekommen wäre er so stark wie der rikoudoo sennin und könnte die ganze welt unter ein genjutsu setzen also die ganze welt kontrollieren und bestimmen. Er kann Izanagie einsetzen was die Wirklichkeit zu einem Traum macht und ihn so einen Todesschlag überleben lässt (wird gegen konan eingesetzt). er kann alle shinshuriki und ihre bijuus kontrollliren (ähnlich wie Pains sechs Pfade). er hat ein raum zeit jutsu entwickelt wodurch binnen sekunden an jeden ort kommt wo er will leute und sogar amaterasu einsaugen kann und angriffe durch sich durchgehen lassen kann. er ist also fast unverwundbar zudem hat er mit kabuto und zetsu extrem starke mitstreiter. wer tobi allerdings wirklich ist ist schwer zu sagen die meisten gehen davon aus er sei madara oder obito, aber das ist nicht bewiesen. So jetzt habe ich mein ganzes Wissen (Manga Kapitel 582) bereitgestellt :D ich hoffe ich konnte helfen.