wer ist der stärkste naruto charakter(shippuden)?

40 Antworten

  1. madara(Grund wurde ja schon einem hier genannt) 2.itachi (überaus inteligent, sehr sehr schnell, gewaltige Justus wie amaterasu,susanno,tsuyukomi,izanagi,izanami) außerdem hat er bis jetzt gegen keinen einzigen Charaktere verloren, dementsprechend hat er auch seinen LIMIT NICHT GESETZT. Er wollte nie der stärkste sein.
  2. tobi
  3. sasuke( kann FASt alles was itachi kann, dennoch ist er nicht so schlau und wusste ganz im Gegensatz zu itachi nicht einmal von izanami oder izanagi.
  4. naruto ( naruto ist zwar sehr sehr stark, aber wie wir wissen bringt ja Stärke allein nichts! deshalb hatte er gegen die oben genanten Charaktere keine Chance.

Ich würde auf Hashirama Senju oder Madara tippen. Sie sind einfach die stärksten, dass wird im Manga ja auch immer wieder erwähnt. Dann wäre da noch der 2. Hokage Tobirama. Er ist auch einer der stärksten. In der aktuellen Narutozeit würde ich auf Pain oder Itachi setzten. Ich weiß sie sind jetzt auch tot aber sie sind auch echt stark und auch schlau. Als nächsten kämen die 3 Sannin. Sasuke und Naruto sind auch stark aber mit den anderen können sie nicht mithalten. Der Raikage ist auch verdammt stark aber ich weiß nicht genau wo ich ihn hinsetzen soll. Aber Der 1. Hokage und Madara sind auf jeden Fall die stärksten. Madara vielleicht sogar etwas stärker denn er kämpft ungerecht und ist was fies sein angeht, dem Hokage weit vor raus.

Rikudo Sennin ist und war immer der stärkste Ninja da er über den Jubi 'herrscht' und ja wohl bekannt ist wie stark die Bijus sind. Falls es nicht bekannt ist Jubi ist alle Bijus. Sicher kann man den besiegen aber Rikudo kämpft auch mit. Der ist auch stärker als Madara.

Er ist nicht mein Lieblingchar!!!

0

Bisher ist Madara der stärkste, weil kein Chara seine Schwäche kennt.

Dannach kommt Killerbee, dannach Naruto oder Sasuke.

wenn dann der raikage und nicht killerbee^^

0

Da diese Fragen schon alle veraltet sind, ich alle Filme geguckt habe, auch die neuen (schaut euch mal 'naruto: the Last' oder 'boruto' auf naruto-tube.org an).
Ausserdem muss ich jede Woche auf eine neue naruto folge warten, und kann euch aus Erfahrung sagen das Naruto UND sasuke die stärksten sind die es gibt, wer unter den beiden der stärkste ist ist unklar, es wurde aber gesagt das sie auf gleicher Augenhöhe und gleichstark sind.
ACHTUNG SPOILER: Wer bis dahin noch nicht gekommen ist. Es bricht ein neuer Ninjakrieg aus, wo madara wiederbelebt wird und auch viele andere bekannte und starke Ninjas, dort werden naruto und sasuke gemeinsam gegen madara kämpfen (übrigens wird sasuke später wieder gut). Anfangs hatte madara die Oberhand, naruto und sasuke waren beide dem Tod nahe, aber dann tauchte plötzlich rikudou sennin (Gründer der shinobi der Erde und Meister der biju Geister) bei beiden im Unterbewusstsein auf und gab jedem von beiden die Hälfte seiner Kraft, ab da hat man gemerkt das madara nicht mehr lange die Oberhand hat.

Was möchtest Du wissen?