3 Shippuden Fragen, was meint Shikamaru das Elche seinen Clan angehören und Narutos blaue Fuchsaugen bei sein neueres Jutsu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.:
Im Rikudō Senjutsu (Six Paths Senjutsu) konnte er Fliegen.

Zu 2.:
Du meinst Hirsche. Der Nara-Clan züchtet, in einem Waldstück, welches vor Konoha liegt, schon lange Hirsch. Zu diesem Waldstück hat auch nur der Nara-Clan offiziellen Zutritt. In diesem wurden auch Hidans Körperteile vergraben.
In diesem Waldstück wachsen auch einige Heilkräuter, welche genauso wie die Hirschgeweihe, Teil der geheimen Heilkünste/Medizin des Nara-Clans sind.
Weil die Hirsche genau wie die Naras ruhig und gelassen sind, werden diese halt auch als Teil des Clans angesehen.

Zu 3.:
Wenn sind es Fuchs- und keine Katzenaugen. Im Mange ist es sowieso schwarz-weiß.
Warscheinlich soll es einfach nur Zeigen, dass er einen Teil der Kraft des Kyūbi genutzt hatt, aber halt nicht soviel, dass sich die Augen rot färben würden.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Anime, Naruto)
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ich dachte das Naras Clan nur Schattenjutsus können 😅

ChrisCat1, UserMod Light  24.01.2019, 12:48

Noch zum Nara-Clan.:

Nara ist eine Großstadt und Verwaltungssitz der gleichnamigen Präfektur Nara im Süden der japanischen Hauptinsel.
Bekannt ist auch der Nara-Park mit seinen Sikahirschen.

鹿, Shika (シカ) ausgesprochen, bedeutet "Hirsch" und Maru (マル) ist eine typische Endung von Jungennamen in Japan. Also auch Shikamarus Vorname und der Nachnahme/Clan-Name haben Anspielungen auf Hirsche.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Mir ist noch eine Frage eingefallen, wollte fragen ob Kurama und Naru erst im 4. Ninja Weltkrieg zsm arbeiten werden? Damit Naruto keine Angst mehr haben soll sein Chakra zu übersteigen oder passiert das vorher

?

ChrisCat1, UserMod Light  24.01.2019, 14:46
@TomoyaOkazakii

Kurama und Naru?
Meinst du Kurama und Nara oder Naruto?

Also erst in der Zeit kurz vor und am Anfang des Krieges lernt Naruto das Chakra zu kontrollieren, indem er ein besonderes Training mit B macht, zuvor hat Kurama meist nur wiederwillig Chakra an Naruto weitergegeben und während des Trainings lernt Naturo Kurama eine große Menge Chakra zu entreißen, auf welches er dann relativ sicher zurückgreifen kann.
Im laufe des Krieges freundet sich Naruto dann erst richtig mit Kurama und den anderen Bijū an, so dass ihm Kurama freiwillig hilft.

  1. Könnte sein das er in den Modus (glaube Sechs Pfade) fliegen konnte. Bin mir da aber nicht mehr sicher, ansonsten konnte er nie fliegen.
  2. Was genau ist die Frage ? Die Hirsche (nicht Elche) gehören den Nara Clan an. Diese nutzen zum Beispiel die Geweihe für Medizinische Sachen, da der Clan allgemein viel Informationen von Heilkünsten haben. Der Clan züchtet schon viele Jahre Hirsche
  3. Die Augen hat er wahrscheinlich weil er ein Teil vom Kyuubi Chakra benutzt. Wenn er zuviel davon nutzt werden die Augen rot.
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Aber auch blau? Also verdünnern sich die Puppilen wie bei Katzen bzw.

Bobbymowick  24.01.2019, 12:22
@TomoyaOkazakii

Ja auch in Blau aber das kommt im Anime selten vor. Ob es jetzt daran liegt das Naruto nur ein wenig Chakra vom Kyuubi nimmt oder ob es daran liegt das er das Chakra besser Kontrollieren kann weiß ich nicht.

Im übrigen sind es die Augen von einen Fuchs, keiner Katze. Ist zwar im Grunde das gleiche aber der Kyuubi ist immerhin ein Fuchs daher sind es eher Fuchsaugen :D

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Bobbymowick

Oh ich bin so ein Baka, dass mit dem Fuchs weiß ich ja aber wenn man die Augen sieht denkt man automatisch an Katzen 😅

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja wusste halt nicht das diese Hirsche direkt von Clan gezüchtet wurden, weil die waren ja bestimmt nicht random da. Oki danke