Als Anfänger, wie rufe ich Geister herbei?

4 Antworten

Am besten versuchst Du es mittels (geführter) Meditation. Von Praktiken wie Ouijabrett oder Gläserrücken solltest Du - insbesondere als Anfänger:in - die Finger lassen, weil Du dabei nicht unter Kontrolle hast, wen oder was Du Dir ins Diesseits holst. Beim Meditieren besteht diese Gefahr nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=n6Hd3EnErjw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei mir gibt es einen…. Will ihn loswerden

Am einfachsten ist es an Samhain mit dem Hexenbrett oder mit Gläserrücken mit einen Verstorbenen in Kontakt zu treten, allerdings halte ich von beiden Methoden nichts, noch mit irgendwelchen Geistern in Kontakt zu treten, die Gefahr ist viel zu groß das du dir anderweitig was ins Haus reinholst und was du schlecht bis gar nicht mehr los wirst.