Sims 4 Mitbewohner zum Essen rufen?

2 Antworten

Wenn dein Sims etwas zuessen nimmt,(entspricht klick auf essen) dann kommen mehrere möglichkeiten das essen ´´zuessen´´. Da gibt es auch eine ´´Haushalt zum Essen rufen´´ - Funktion und klick,sind alle da.Ps: klappt nicht immer,man muss dann z.b. bei den anderen Sims den Fernseher,Radio etc. ausmachen,damit sie nicht beschäfftigt sind und zum essen kommen können :) Wenn es dann nicht klappt,weiß ich auch nicht ;)

LG

Auf's essen klicken und dann müsste kommen Haushalt zum Essen rufen