Die Sims 4 - Rauswurf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal so einen ähnlichen Bug, dass zwei meiner Sims gestorben sind, dann stand der Tod vor der Tür und kam nicht rein, und die Sims lagen da und sind vergammelt... (Übertrieben natürlich) Jedenfalls gings für mich dann irgendwie nicht weiter (weil ich ja schließlich zwei Leichen im Haus liegen hatte, die der Tod nicht in eine Urne stecken wollte) und so hab ich dann das Spiel beenden müssen. Danach ging es ab da weiter, wo ich das letzte mal gespeichert hatte. Na ja. Ich vermute mal auf die Idee bist du inzwischen auch schon gekommen... Sorry. Ich glaube beenden ist die einzige Lösung... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pisha 03.02.2016, 18:14

Okay, dein Bug ist auch nicht schlecht :D

Habe es durchs Reisen lösen können, aber es passiert halt immer wieder, sobald ich ein Gesellschaftliches Ergeignis starte und was dafür kochen will :/

0
Schmeilie 10.02.2016, 01:03

Ja, leider gibt's bei Sims ja immer wieder Fehler. Ich vermute das liegt daran, dass es ein ziemlich komplexes Spiel ist und bestimmt viel Arbeit war, und deswegen einfach der ein oder andere Bug auftaucht...
Ich muss zugeben dass ich jetzt eine weile nicht mehr sims gespielt hab, und dem nach ein kleines bisschen den Überblick verloren hab, was es so alles gibt, aber vielleicht hilft in deiner Situation ja ein Kochkurs...? 😁 wie gesagt; lange nicht mehr gespielt, aber so was gab's doch, oder? Na ja, war auch nur ne Idee...

0

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber, wenn du Mods drin hast, könnte es daran liegen (oder CC). Dann musst du die rausmachen.
Sonst versuch es mal so: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", dann mit einem Rechtsklick auf "Die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren". Das dauert ein bisschen, aber das Spiel geht nicht kaputt oder so, höchstens heile.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
finjalen

Das ist wahrscheinlich ein Bug. Speicher das Spiel und Beende es wieder und starte es neu.

Pisha 03.02.2016, 18:12

Habe ich schon versucht, bringt nichts. Das Problem löst sich allerdings selbst, sobald ich reise. Nur kommt es immer wieder, sobald ich ein gesellschaftliches Ereignis gebe -.- Aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?