Die Sims 4 - Rauswurf?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Bug. Speicher das Spiel und Beende es wieder und starte es neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.
Pisha
Fragesteller

Habe ich schon versucht, bringt nichts. Das Problem löst sich allerdings selbst, sobald ich reise. Nur kommt es immer wieder, sobald ich ein gesellschaftliches Ereignis gebe -.- Aber trotzdem danke :D

Das ist kein Bug oder so sondern es ist so das wenn du in einem anderem Haus kochst, suchst oder schläfst wirst du nach mehreren von den oben genannten Aktionen rausgeworfen

Woher ich das weiß:Hobby
Kyara008  27.03.2020, 11:20

*duschst nicht suchst

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber, wenn du Mods drin hast, könnte es daran liegen (oder CC). Dann musst du die rausmachen.
Sonst versuch es mal so: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", dann mit einem Rechtsklick auf "Die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren". Das dauert ein bisschen, aber das Spiel geht nicht kaputt oder so, höchstens heile.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
finjalen