Wie kann man bei Sims 4 auf das Grundstück des Ehepartners ziehen?

3 Antworten

Sobald du mit jemand verheiratet bist plopt ein verwaltungsfenster auf. Dort kannst du verwalten wer was bekommt und wohin.

Du kannst das über den Bildschirm machen, der die ganze Stadt zeigt (habe Sims auf Englisch, da heißtes manage world) du musst oben in der Ecke auf das symbol klicken, wo du die hauhälter verwalten kannst und dann den einen sim zum haushalt des anderen hinzufügen

wenn du geheiratet hasst soltest du die frage bekommen ob einer von euch umziehen soll drücke auf ja, dan auf deine eigenen sims und dann auf den pfeil der in die richtung deines ehepartners. ihr solltet dan alle auf einer seite zu sehen sein. drücke dan auf ok und am besten noch auf möbel verkaufen und du solltest af seinem grundstück spawnen :)

Woher ich das weiß:Hobby