Sims 4 Zaun um Grundstück?

So ein Zaun soll es sein  - (Computerspiele, Sims 4)

3 Antworten

Hallo,

man muss zuerst eine Halbwand platzieren, dann geht man auf „Zaun“ und man kann die frei gesetzte Halbwand mit einem Zäune der Wahl ersetzten.
Falls dabei Profite entstehen, kriegt man das Geld dazu.

Ich hoffe, es hilft euch :)

dazu musst du im baumodus neben der Auswahl an verschiedenen Zaundesigns auf das oberste , also "Zaun platzieren" oder so Umschalten.

Hoffe man versteht meine Erklärung !

Hallo,

man muss zuerst eine Halbwand platzieren, dann geht man auf „Zaun“ und man kann die frei gesetzte Halbwand mit einem Zäune der Wahl ersetzten.
Falls dabei Profite entstehen, kriegt man das Geld dazu.

Ich hoffe, es hilft euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung