Sims 4 Thermostat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Thermostat pro Gebäude (wenn der Haushalt auf einem eigenen Wohngrundstück in einem eigenen Haus wohnt).

Wenn man Großstadtleben als EP hat, gibts in dieser Großstadt ja Wohnungen. Da platziert man einfach einen Thermostat irgendwo in der Wohnung des Haushaltes mit dem man grade spielt.

Also wie gesagt, eines reicht. Ich nutze auch gerne die Deckenventilatoren, um noch zusätzlich ein positives Temperaturempfinden der Sims zu erhalten.

Ich glaube dass ein Thermostat pro Etage/Haus ausreicht.