Sims 4 Dach?

An639SW  02.11.2022, 09:56

Hast du die obere Etage denn schon eingerichtet und die Wände ,,gestrichen" und sowas alles?

Hansl512
Fragesteller

außen habe ich gestrichen, innen noch net , aber das sollte eigentlich trotzdem funtionieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das obere Stockwerk einfach nochmal neu baust sollte es dann auch mit Dach sein, das funktioniert meistens. Probier das mal!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Hansl512
Fragesteller

auch schon probiert

An639SW  02.11.2022, 10:41
@Hansl512

Ist die Wand denn wirklich rundum überall geschlossen?

Hansl512
Fragesteller
@An639SW

ja , ich verzweifle bier grade komplett

An639SW  02.11.2022, 11:28
@Hansl512

Ich hab leider keine Idee was du sonst noch machen könntest, außer nochmal ganz von vorne anzufangen. Oder du wendest dich mal an den Kundenservice von EA oder stell die Frage mal auf AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community...

Anzeigefehler? Speichern und neu starten. Wenn das nicht hilft ist es wahrscheinlich ein bugg. Oder du bist in der falschen perspektive.

Hansl512
Fragesteller

ich habs schon neu gestartet , bringt nix , wie behebe ich den so nen bug ?

Hansl512
Fragesteller
@user819107261

ne , gestern eins gemacht , ich hab noch nen bild drangehängt

Kommt auf deine Etage an. In Sims 4 kann man nur maximal 3 Etagen bauen dann war es das.

Aber ohne Bild eine Problem zu lösen ist schwer.

Hansl512
Fragesteller

ich habe jetzt ein bild drangehängt, war die 2 te etage

Haruktora  03.11.2022, 11:36
@Hansl512

Also nach deinem Bild musst du was über der 2 Etage haben, da das Raster ja eindeutig über dieser Ebene ist. Vielleicht hast du ja mal die obere Ebene rausgelöscht weshalb du keinen Boden sehen kannst, wenn zu Etage 3 Switchst.

Das ganze sollte aber an sich leicht zu beheben sein, in dem du einfach einen neuen Boden verlegst. Die sind auch mit im Baumenü wo du die Wände findest. Die fallen unter die Kategorie Plattform.