Wie baut man eine ,,Etage“ innerhalb eines Raumes? (sims 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erstellst zwei Etagen und entfernst dann einfach den Boden an der Stelle an dem die Decke doppelt so hoch sein soll. Dann gibts du noch eine Leiter heran und kannst unter und über dem Boden einrichten.

Falls du weitere Hilfe brauchst und es noch nicht geschafft hast, antworte gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Sims 4 seit 4 Jahren und sehe News bei EA und Streams

Soweit ich weiß geht das gar nicht. Wenn du eine Platform machst kannst du nichts drunterstellen. Du kannst höchstens (und es sieht so aus als ob es auf diesem Bild so gemacht wurde) zwei Stockwerke mit niedrigster Wandhöhe übereinander bauen und dann den Boden vom oberen Stockwerk teilweise entfernen, so dass du an einer Stelle noch ein Bett hinstellen kannst und an einer anderen Stelle der Boden fehlt damit es aussieht wie ein großes Zimmer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung