sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine man konnte die Wandhöhe im Baumodus auswählen. Also denke mal ja.

Beim Pool weiß ichs nicht.

Aber einen Ratschlag habe ich! Spiel es erstmal mit Origin Gametime, du hast es dann 48 Stunden kostenlos. Wenns dir gefällt kannst uds kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris22nrw
24.02.2016, 18:12

das man es einstellen kann weiß ich

nur geht sich darum ob dies innerhalb eines raumes möglich ist verschiedene höhe einzu stellen.

0

Es gibt halbwände, die du auch bei den wänden, aber quasi da drunter findest. Und das aussehen des pools kannst du mit tapete oder böden verändern, aber auch die poolfarbe. Die findest du auch bei den pools.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Halbwände die als Trennwände dienen, diese gibt es auch in verschiedenen Höhen. Den Boden und die Wände im Pool kannst du ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei beiden lautet die anwort ja... Mit dem erweiterungspack Zeit für Freunde kannst du das wasser auch verändern... Im hauptspiel steht für das wasser die normale wasser farbe und noch so was lilanes zur auswahl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Wänden: 

Ich weiß nicht ob es einen Cheat gibt mit dem man verschiedene Wandhöhen in einer Ebene bauen kann, aber ohne Cheat ist das definitiv nicht möglich. 
Das einzige was im Spiel verwendbar ist, sind Halbwände die es in 5 verschiedenen Höhen gibt. Also ist deine geplante Raumaufteilung damit eigentlich schon gesichert. ;)

Zum Pool: 

Ja man kann den Boden und die Wände verändern. Funktioniert wie bei normalen Wänden oder Böden. Einfach das gewünschte Boden oder Wand Muster auswählen und den Pool damit anklicken. 

LG Tschakalaka22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?