Ich kann bei Fallout 4 im Baumodus nichts mehr bauen obwohl ich alle Materialien habe?

Bild 1 - (Games, PC-Spiele, Bug) Bild 2 - (Games, PC-Spiele, Bug)

2 Antworten

Die 1 bedeutet eigentlich nur das du eins dieser Objekte in Reserve hast oder steht die 1 wirklich hinter jedem Objektnamen im Menü denn das is wirklich sehr unwahrscheinlich.

Falls das ein Bug is kenne ich ihn noch nicht.

Seltsam ... Ich kann mir das nur erklären dass es entweder ein Bug bei dir ist oder die Siedlung schon die Baugrenze erreicht hat.

Bild in der Windows Bildanzeige zoomen und wie speichern?

Ich habe ein bild was wenn ich es öffne, zu wenig auf das objekt gezoomt ist, um das es geht. man kann ja dann mit der maus zoomen und die position verändern, aber wie kann ich das dann so abspeichern?

...zur Frage

Angeblich kein Speicher MacBook Air

Wenn ich Bilder von meiner Festplatte kopieren will um diese dann auf einem USB stick einzufügen steht da immer eine Fehlermeldung "Das Objekt kann nicht kopiert werden da nicht genügend freier Platz verfügbar ist! " Auch wenn ich bei iMovie was neues hinzufügen will geht das nicht obwohl ich eigentlich noch genügend Speicherplatz habe ??! :(

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Die Kategie "Strukturen" fehlt bei Fallout 4 auf der Xbox one. Wer weiß Rat?

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit Fallout 4 auf der Xbox one. Ich bin mitlerweise bei Level 37 angelangt und habe ein Problem mit dem Baumodus. Normalerweise hat man die Möglichkeit, Strukturen für Häuser zu bauen. Diese Funktion ist bei mir nicht verfügbar. Ich kann Möbel und alles Weitere bauen, allerdings fehlt im Baumenü die Katerogie "Strukturen". Diese ist auch von Anfang an nicht vorhanden gewesen. Beim Kundenservice von Bethesda ist unter den angegeben Rufnummern niemand zu erreichen und meine Email wird auch nicht beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?