Sims4: riesiges objekt oberhalb meines Grundstücks?

2 Antworten

Hast du das Spiel schon neu gestartet? Du kannst auch versuchen, einen älteren Spielstand zu laden, um zu sehen, ob dort das selbige Problem ist.

Sosi1709
Fragesteller

Neu starten hab ich schon versucht. Wie kann ich ältere Spielstände abrufen?

danke schonmal

Noah116D  03.11.2022, 18:55
@Sosi1709

Im Hauptmenü solltest du unter "Spiel laden" deine Spielstände sehen. (bin mir nicht ganz sicher wie's heißt)

Sosi1709
Fragesteller
@Noah116D

Okay danke, so funktioniert das.
Komisch aber trotzdem haha :)

Sosi1709
Fragesteller
@Noah116D

Ja ist er, hab einen Spielstand gewählt in dem ich noch nicht so weit war beim Bauen. Aber so kann ich weitermachen Dankeschön!! :)

Noah116D  03.11.2022, 19:04
@Sosi1709

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :) Viel Spaß noch beim Bauen :D

Kannst du den Tisch im Bau-Modus anklicken? Wenn ja dann wähle ihn aus und drücke ganz oft ß. Mit ß und , kann man Möbel größer und kleiner machen, vielleicht bist du ausversehen auf die Taste gekommen?

Sosi1709
Fragesteller

Nein leider sieht man ihn dann im Baumodus gar nicht mehr :( also kann nichts anklicken

danke trotzdem