Im Baumodus von Fallout 4 sind, Häuser, Wände, Boden und Decken bauen nicht mehr möglich, ist das ein Bug und gibt's ne Möglichkeit das wieder herzustellen?

1 Antwort

Ist schon etwas her das ich Fallout 4 gespielt habe. Aber ich glaube es gab da eine 100 Teile Begrenzung. Man konnte sie aber aushebeln

Hab ich damals gemacht und es hat funktioniert.

Such mal im Web nach bauen und Begrenzung

Ahh hier ist eine Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/fallout-4-siedlungbegrenzung-aufheben

Blau84
Fragesteller

Danke für eine Antwort. Aber es geht nicht um eine Begrenzung, ich wollte die Frage nicht zu lange machen. Im Baumodus kann ich alles auswählen Möbel, Dekoration usw. nur ganz am Anfang wenn man den Baumodus öffnet die Häuser, Wände, Decken und Böden, die kann ich nicht auswählen, die sind gar nicht erst vorhanden zum auswählen. Das ist mein Problem, ich hat ein paar Mods installiert die habe ich wieder gelöscht weil die mir nicht gefielen und irgendwie fiel mir dann auf dass ich gar keine Häuser mehr bauen kann. Ich möchte das Spiel aber nicht extra deinstallieren müssen. Ist das ein Bug oder kann ich nix dagegen tun außerdem deinstallieren

tomgun  17.12.2023, 09:31
@Blau84

Ok, ich dachte es geht um die Begrenzug. Dein Problem kenne ich allerdings nicht.