Fallout 4: Hilfe bei der Quest: Irren ist menschlich?

2 Antworten

Also den gleichen Bug hatte ich auch. Ich habe es dann versucht das ganze alleine zu machen ohne Begleiter.... Das ging nicht... So ist es dann mir gelungen.

Ich hatte alle Schlüssel geklaut (Langfinger) aus den Taschen von Jakob Orden als er schlief. Dann versuchte ich es mit den Begleitern.... Die Konstellation beide Schlüssel in der Tasche zu haben und Nick Valentine als Begleiter irgendwo warten zu lassen in Covenant um die Passwort Notiz zu stehlen hat dann funktioniert

in covernant oder? die haben mich auch oft angegriffen... ich geh da nur noch ohne powerrüsteung und ohne begleiter rein... ich denke das wird ein bug sein...

Shadowfam
Fragesteller

Ist jetzt eh egal. Hatte die Schnauze voll und habe die Ganze Siedlung ausgerottet. xD Jetzt habe ich eine Base.

vikodin  10.05.2016, 06:50
@Shadowfam

hab ich auch gemacht... musste aber feststellen, dass der bug bestehen bleibt... die neuen siedler haben mich dann auch einfach angegriffen