Fallout 4 PC Silver Shroud Quest Bug, hat jemand einen guten Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du vielleicht zu lang gezögert bis du der Quest nachgegangen bist? Manche Quests scheitern nach Ablauf einer längeren Wartezeit, wenn man sie bis dahin nicht angegangen ist.

Falls sich dies ausschließen lässt, reise nochmal in ein anderes Gebiet und erledige dort etwas. Dann kehre zurück. Dass ein fehlerhafter Gegnerspawn das Skript gestartet oder einen zusätzlichen Gegner in den Raum gestellt hat, lässt sich bei dem Spawningsystem von Fallout leider nicht ganz ausschließen. Hat mir auch schon ein, zwei Quests erschwert.

Ansonsten wäre es zwar ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch. Kent sagt nach seiner Rettung auch nur ein paar Worte und ist in der Lage später Silver Shrouts Mantel zu verstärken. Da man trotzdem deutlich bessere Rüstungen findet und er im Anschluss höchstens noch Erwähnung in einer Radiodurchsage findet, wäre sein Tod trotz allem kein herber Verlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2100
09.12.2015, 01:02

Problem Lösung: Man darf nicht wirklich da sein : D Also, >>Ö drücken und dan tdetect eintippen und absenden<<. In das Krankenhaus gehen und alle um Kent herum killen (TIPP: Powerrüstung mit Teslaspule = Alle um euch rum sterben, ohne zu Schießen). >>Erneut Ö drücken und dan tdetect eintippen und absenden<<

Danke trozdem für den netten Versuch

0

Moin Moin,

Ich habe eine Problemlösung gefunden und möchte daher meine Frage selbst beantworten um anderen auch eine Hilfe anzubieten, die das selbe Problem haben wie ich.

Problem: Man wird direkt nach dem eintretten erkannt und sie bringen Kent um.

Problem Lösung: Man darf nicht wirklich da sein : D Also, >>Ö drücken und dan tdetect eintippen und absenden<<. In das Krankenhaus gehen und alle um Kent herum killen (TIPP: Powerrüstung mit Teslaspule = Alle um euch rum sterben, ohne zu Schießen). >>Erneut Ö drücken und dan tdetect eintippen und absenden<<

Erklärung:

  • Ö = Öffnet das Cheat-Menü
  • tdetect = Die KI nimmt euch nicht mehr wahr. So könnt ihr z.B. jeden Gegenstand stehlen. (zum abschalten erneut eingeben)

Problem gelöst und ich bin happy, ihr vill nun auch.

[Und nein, unsichtbar machen per Stealth-Boy hilft auch nicht weiter)

Dennoch danke für die versuche mir zu helfen =P

Gruß Marcel2100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexmark
19.02.2016, 08:58

Von mir gibt es ein Dislinke! Funktioniert beim Boss nicht, sobald man aus dem Aufszug kommt hat die KI einem im Taget und Kent stirbt trotzdem

0

Bei mir funktioniert es aber auch nicht habe es schon 3 mal versucht habe es auch neu gestartet bin auch im schnell Gang durch gegangen hat auch nix gebracht. Kent ist aber immer tot wenn ich die hälfte geschafft habe 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2100
09.12.2015, 01:02

Problem Lösung: Man darf nicht wirklich da sein : D Also, >>Ö drücken und dan tdetect eintippen und absenden<<. In das Krankenhaus gehen und alle um Kent herum killen (TIPP: Powerrüstung mit Teslaspule = Alle um euch rum sterben, ohne zu Schießen). >>Erneut Ö drücken und dan tdetect eintippen und absenden<<

Viel Spaß mit Kent weiterhin =)

0

Was möchtest Du wissen?