Sims 2 Etagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst eine etage höher gehen, also links unten im steuerungsfeld. danach sollten so transparente kästchen erscheinen, die eben den bodenplatz dastellen, und da kannst du ganz einfach deinen boden hinmachen =)

also fals ich noch gebraucht werde xD : wenn du wände hast ist rechts so ein haus abgebildet mit pfeil nach unten udn oben klikk nach oben und lebe da böden drauf wo du es möchtest da kannste auch wieder wände hinbauen udn wieder höher und höher usw