Die Sims 3 - Nicht steuerbare Mitbewohner hinzufügen

2 Antworten

Das geht schon irgendwie und ich hab das auch im Lets play von honeyball gesehen wo der Typ die Meerjungfrau gefragt hat ob sie die Mitbewohnerin sein kann. Bei mir geht das nicht aber das liegt vielleicht am patch oder Erweiterungspacks. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand. LG

Ich weiß nicht genau ob das bei dem Grundspiel geht, aber du kannst bei dem Handy auf Immobilien gehen und dann einfach auf Mitbewohner. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.

Daoh00
Fragesteller

öhm ich hab die add ons Diesel accessoires, einfach tierisch, jahreszeiten, late night, lebensfreude, reiseabenteuer, stadt accessoires, traumkarrieren uns traumsuite accessoires ..