sims 3 mitbewohner bekommen?!

3 Antworten

Zuerst klickst du auf deinen sim und wenn er fertig geladen hat klickst du auf Stadt bearbeiten da siehst du ja dann die Stadt in der der ausgewählte Sim wohnt.....dann musst du in die sogenannte Familientonne sehen wo deine ganzen Familien sind. Dort wählst du die Person aus die Mitbewohner werden sollen und klickst auf Kopie platzieren und klickst auf die Familie mit der er zusammen wohnen soll und klickst auf miteinander verbinden. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

cupcakeschoko
Fragesteller

Was meinst du mit fertig geladen?

Dafür brauchst du "Die Sims 3- Wildes Studentenleben" (;

cupcakeschoko
Fragesteller

aber früher ging es auch ohne das add-on hat sich das jetzt geändert?

steffenhof  25.10.2013, 07:28
@cupcakeschoko

Also vermutlich wurde das heraus gepatcht, damit es ohne diese Erweiterung nicht mehr funktioniert.

Also ich dachte das geht ganz einfach über das Telefon?

cupcakeschoko
Fragesteller

ne leider nicht:(