Kann man in Sims 4 einen NPC Mitbewohner haben?

3 Antworten

Ja das geht! Mit dem Erweiterungspack An die Uni! Man kann dann entweder an der Uni Mitbewohner haben und auch später im eigenem Haus am Computer nach Mitbewohnern rumfragen. Diese kommen dann in dein Haus und du kannst entscheiden wen du bei dir wohnen lässt. Diese sind nicht steuerbar also NPCs

Hey... also ich weiß nicht ob das in Sims 3 i. Sims 4  war aber man kann im Internet solche modis runterladen... mach dich mal auf YouTube schlau

LG deine jo

Nein, das geht nicht. Aber du kannst ja Nachbarn besuchen gehen.