Die sims 4 Brandfall!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte gerade auch einen Brand in Sims 4 erlebt (weil ein Teenie nicht richtig Kekse gebacken hat) und wie froh ich bin, dass ich einen Pool hatte, sonst wäre mir einer meiner Sims weggestorben. Deswegen habe ich eine Schrittliste (und so habe ich es auch gelöst).

  1. Kauf dir einen Pool bevor das Feuer ausbricht. Falls du schon einen hast, brauchst du keinen mehr kaufen. Falls du keine Simoleons mehr dafür hast, musst du Geld cheaten. Was ist, wenn du arbeiten gehst, um genug Simoleons zu haben und bevor du genug hast, bricht der Brand aus? Geld cheaten geht auch ganz leicht ohne Cheatkonsole. Du musst ungespielte Sims-Haushalte, die nicht in der Welt sind, ganz einfach zu dir in den Haushalt einfügen. Dann musst du nur diese vorher ungespielten Sims im Create A Sim-Modus löschen.
  2. Falls das Feuer ausbricht, bring alle Sims in Sicherheit. Einer von denen muss den Brand löschen. Falls der Sim erfolgreich den Brand gelöscht hat, musst du nur die Geräte im Baumodus ersetzen. Falls dein Sim selber brennt (was bei mir passiert ist), musst du Schritt 3 befolgen.
  3. Du fragst dich jetzt, warum du einen Pool brauchst. Ganz einfach: Direkt nach dem der Sim anbrennt, sollst du pausieren. Dann sollst du auf den Pool klicken und dann erscheint Selbst löschen. Du klickst auf Selbst löschen. Dein Sim wird zum Pool laufen und reinspringen. Dann ist er gelöscht. Falls das Feuer zurückgeht, kannst du froh sein. Der Sim, der seinen Brand selbst gelöscht hat, muss nur unter die Dusche. Alle Sims, die den Brand miterlebt hatten, sind +1 Angespannt für 24 Sim-Stunden. Falls es weiterbrennt, flieh einfach und lass das Haus abbrennen. Damit du das Haus dann irgendwann neu bauen kannst, musst du wahrscheinlich (wieder) Geld cheaten.

Und so sollte es auch funktionieren.

Lg mq1515151515

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst entweder auf die 3 Pünktchen oben recht drauf klicken dann zurück zum Hauptmenü und dann nicht auf dpeichen und zumhauptmenü sondern auf zurück zum Hauptmenü,oder du drückst auch den brand und drückst dann brand löschen,oder du nimmst die allternative und gehst auf dein Telefon und rufst die Feuerwehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyresHD
19.02.2015, 13:40

In Sims 4 gibt's keine Feuerwehr.....

1

Du musst bei der Küche auf dem brandmelder gehen im Bau Menü und dan steht neben dem Feuermelder noch so ein Ding (weiß nicht wie das heißt) das musst du egal wo in deiner Wohnung platzieren und das löscht dan von alleine dein sim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?