Sims 4: Emotionen loswerden?

1 Antwort

Hallo,

du klickst auf deinen Sim wählst den button "wütendes Gefühl erforschen" aus und klickst drauf. Dann führst du ein paar böse und gemeine Interaktionen mit anderen Sims aus, bis die Aufgabe erfüllt ist. Aber mach das nicht mit jedem Sim. Ich zb habe ein paar Sims mit denen der Sim schlechte Beziehungen hat. Dort führe ich dann diese Aktionen aus.

Ach und sei vorsichtig, sei nicht gemein zu anderen Sims wenn ein Papparazzi in der Nähe ist. Aber auch nicht an öffentlichen Plätzen, das ist schlecht für den Ruf.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
NightFailsxdd
Fragesteller

Abschliessend kann ich dazu sagen, dass es erst funktioniert hat, nachdem ich das Haus, in dem der Sim wohnt, verlassen habe und mir jemand anderen aussuchen musste, weil halt die Grundstückmerkmale das Gefühl Glück verdreifacht haben, aber ansonsten: Vielen Dank :)

LG