Sims 4 Geist zum Leben erwecken, der durch Wut Gestorben ist, Cheat?

1 Antwort

  • Wenn Sie einen Sim mit dem Buch des Lebens wiederbeleben möchten, müssen Sie eine besonders hohe Schreibfähigkeit haben.
  • Sie müssen außerdem dafür sorgen, dass Ihr Sim das Bestreben "Bestseller-Autor" hat, da dieses die Fähigkeit "Poetisch" freischaltet. Mit dieser Fähigkeit können Sie das Buch des Lebens schreiben.
  • Sie können so viele Bücher des Lebens schreiben, wie Sie möchten. Jedoch können Sie immer nur eins pro Sim verwenden.
  • Wenn Sie das Buch geschrieben haben, müssen Sie es eigentlich nur einem anderen Sim widmen. Diesen können Sie dann nach dessen Tod wiederbeleben.
  • Nach dem Tod des Sim müssen Sie mit einem anderen Sim auf dessen Grabstein klicken und die "Herbeirufen"-Interaktion ausführen.
  • Den dann erschienenen Geist laden Sie anschließend in Ihren Haushalt ein, damit Sie ihn steuern können.
  • Mit diesem Benutzen Sie dann das Buch des Lebens und schon wird er wiederbelebt.