Sims stehen beim Essen immer auf!?

An639SW  12.04.2023, 12:32

Während der Sim selbst noch essen oder wenn der Sim schon mit essen fertig sind und nur andere noch weiteresssen mit denen er reden sollen?

GlitzerregenX
Fragesteller

Während dem essen

1 Antwort

Das ist ein weit verbreitetes und nerviges Problem, dass die Sims meinen sie müssten auf einmal wo anders hinsitzen um besser mit einem anderen Sim reden zu können, allerdings ist mir leider keine Möglichkeit bekannt mit der man das verhindern kann.

Du könntest höchstens die Frage mal noch bei AnswersHQ stellen, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und mehr Möglichkeiten kennt. Aber wie gesagt ich fürchte es gibt keine…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter