Sims bleiben stehen und die Zeit hängt?

1 Antwort

Da hat sich scheinbar im Spiel oder Spielstand irgendwas zerschossen, das liegt oft an Mods und nicht immer lässt sich das mit dem bloßen Löschen der Mods beheben.

Versuch mal die Familie über Welten bearbeiten aus- und wieder einziehen zu lassen. Wenn das nichts bringt, lade mal einen älteren Spielstand - und wenn das auch nichts bringt, starte mal ein ganz neues Spiel und schau, ob das da auch auftritt.

Und falls ja bleibt dir nur die komplette Neuinstallation.