Mein Sims4 spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst zwar das es nicht an den mods liegt aber was macht dich so sicher ? Solche Fehler sehe ich wenn mods kaputt sind oder nicht mehr aktuell sind.

Am besten du guckst erst mal auf einem neuen spielstand ob der Fehler noch da ist. Kann ja sein das dein spielstand einfach kaputt ist. Wenn das immernoch da ist dann bitte entferne deine Mods. Dann sollte es (meiner Meinung nach) wieder funktionieren.

An kaputten CC teilen kann so ein Spiel auch mal gerne abstürzen. Hatte ich mal von einpaar Schuhen.

Vor etwa 2 Wochen gab es ja auch ein Update und einpaar Mods sind dadurch kaputt gegangen. Einfach löschen und die aktuelle Version herunterladen 👌

Entonaut
Fragesteller

Auch als ich meine Mods rausgenommen habe ging es leider immer noch nicht aber danke:)

Oh nein, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit Sims 4 hast. Es klingt so, als ob du wirklich alles ausprobiert hast, aber es funktioniert immer noch nicht. Kann es sein, dass deine Computer-Spezifikationen nicht den Anforderungen des Spiels entsprechen? Oder hast du versucht, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren? Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden!

Entonaut
Fragesteller

Ich hatte mir vor kurzem eine Neue Grafikkarte gekauft können die Probleme wirklich daran liegen?