Sims 3 Party außerhalb veranstalten

1 Antwort

bisschen spät wenn deine Party bald anfängt . Gehe schnell in den Modus Stadt bearbeiten und stelle was zur Unterhaltung hin. Kicker , Musikanlage , Buffet - Tisch und wenn die Party los geht , dann eben auf den Tisch klicken und servieren . Du kannst aber auch im Life - Modus was einkaufen . Dazu musst du den Cheat testingcheatsenabled true eingeben und dort mit gedrückter Shift - Taste auf den Boden klicken. Dann kommst du sofort in den kaufmodus . Kostet zwar dein Geld , aber dank motherlode ist das ja kein Problem.

Familie und ich wurden verarscht, was tun?

Hey liebe Community,

ich bin männlich, 15 Jahre alt und benötige einen Rat von euch.

Mein Bruder (m/17) hatte seine erste Freundin mit 16 Jahren.

Er ist sehr emotional und hat sie sehr ins Herz geschlossen. Er hat sie unserer Familie und meinem besten Freund vorgestellt, da er sich sehr wohl mit ihr fand. 2 Monate später machte sie (16) schluss. Mit der Begründung, dass sie ihrer Meinung nach lesbisch wurde. Mein Bruder, am Boden zerstört, zockte stundenlang täglich und mache auch wenn er Schule hatte, Nächte durch und verbrachte diese mit Zocken. Außerhalb seines Pcs war er sehr launisch. Ich ging auf eine Party und wollte ihn mitnehmen, damit er wieder unter Leute kommt. Er wollte natürlich nicht und somit verbrachte er wieder die Zeit an seinem Pc. Vor 2 Tagen hat er herausgefunden, dass seine Ex-Freundin mit seinem besten Freund nun zusammen ist. Mein Bruder hat diesem Freund durch all seine depressiven Phasen geholfen. Außerdem erfuhr er, dass seine Ex-Freundin ihn benutzt hat, um an seinen besten Kumpel heran zu kommen. Das bedeutet, sie hat meinen Bruder, meine Eltern und mich absolut verarscht.Also sie hat ihn die ganze Zeit nur ausgenutzt hat. Mein Bruder geht jetzt seitdem jeden Tag ins Gym und trainiert. Ich bin die letzten Tage sehr geladen und weiß gerade nicht, was ich tun soll. Ich habe überlegt, sie mit ein paar freunden zusammen zu schlagen (ist natürlich nur ein Gedanke), aber ich weiß natürlich auch dass das falsch ist, aber wer mich und meine Familie so dreckig verarscht, hat das nicht anders verdient. Nur so: mein Bruder, sie und ich sind alle auf der selben Schule (Gymnasium)

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf eine 3000km autofahrt? Mit essen? Bitte hilfe?

Hallo Liebe Community,

richtig gelesen 3000km mit dem Auto. Ich wollte mir fürs Auto was mitnehmen Einweggrill Würstchen .. Habt ihr noch weitere Ideen Oder wisst ihr wie ih im Auto am bestenn vorbereiten kann ?

...zur Frage

Was mitnehmen oder Party in einem Verlassenen haus?

Bei uns in der nähe am waldrand gibts ein verlassenes zwei stöckiges eigentumshaus bzw wohnung mit zwei stöcken das seit 2007 leer steht....drinnen sieht es richtig gruselig aus mit viel müll usw meine Frage ist wäre es illegal was nützliches aus dem Haus mitzunehmen oder gar mal mit Kollegen dort bisschen putzen Parties veranstalten oder gar übernachten? Für ein haaloweenparty wäre so ein Haus doch perfekt geeignet ware das illegal oder wird es niemanden kümmern?

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Bund mit Drogen erwischt wird?

Ich hab einen Kumpel beim Bund. Er wurde am Wochenende außerhalb der Kaserne bei einer Party mit chemischen Drogen erwischt. Was erwartet ihn nun? Er selber hat "nur" gekifft.

...zur Frage

Ich geh morgen aufs Holi Festival. Wieviel Geld sollte ich mindestens mitnehmen (wir werden von 12 bis 22uhr da sein)??

Und kann man das Gelände verlassen um außerhalb zu essen

...zur Frage

Vorbereitung mündliches DELF B1?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Klasse und am 4.6. habe ich meine mündliche DELF-B1-Prüfung. Ich habe mich bis jetzt noch nicht auf den mündlichen Teil vorbereitet, weil ich Französisch eigentlich sehr gut kann und es auch gerne spreche. Ich habe vorher noch nicht bei DELF teilgenommen und wollte jetzt wissen, wie die mündliche Prüfung abläuft, wie ich mich gut darauf vorbereiten kann, welche Themen man da können muss und wie lange die Vorstellung dauert. Vielleicht kann ja auch noch einmal jemand über meine Vorstellung sehen und gucken, ob die so von der Länge in Ordnung ist oder, ob da noch ein Thema fehlt.

Bonjour, je suis ... et j’ai treize ans. J’habite à ... . Name der Stadt, une petite ville, avec ma famille. Ma famille, c’est moi, ma mère ..., mon père ..., ma petite sᴔr ... et mon petit frère ... .. Mon frère et ma sᴔr, ils ont sept ans. J’ai une chatte aussi, elle s’appelle Mila et elle est très jolie et sympa. Je suis en 4ème C et mon collège est à .... . Il s’appelle .......-Gymnasium. Dans mon temps libre, je fais du handball dans un club et nous avons beaucoup du sucèss. J’adore aussi recontrer mes amis. Le soir, je lis des romans d‘aventure ou, parfois, je joue des jeux-vidéos. J'aime mes amis parce qu'ils sont très sympas et avec eux c'est toujours très rigolaut. Mon ami que j’aime mieux, c’est.... Il a quatorze ans et il habite à ... aussi, mais il n’est pas dans mon collège. Avec lui, je joue du handball et du foot et parfois, on joue des jeux-vidéos ensemble. Mes autres amis sont dans ma classe et on fait du sport aussi ou on parle ensemble à l’école et à la cour, mais bien sûr pas au Cours Ist das vielleicht ein "Witz", den die Prüfer witzig finden?. Alors, ma résidence c'est ... et c’est très petite, mais on peut faire des choses très biennes. Par exemple on peut faire du bowling et on peut faire de la natation dans deux piscines! Il y a aussi une patinoire, un théâtre et un parc où on peut jouer au foot, faire du sport et où on peut se relaxer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?