kann man einen bestimmtenm geist rufen? bitte beschreibung lesen!

12 Antworten

Das ist traurig, aber wenn sie dir spirituell nahe gestanden hätte, wäre sie noch vor der Beerdingung mit dir in Kontakt getreten. Möglicherweise hat sie es versucht, aber dich nicht erreichen können, weil du so focussiert auf dich und deine Trauer warst. Wenn sie dich also bislang nicht erreichen konnte, wird sie es als Geist nun nach der Beerdigung sicherlich nicht tun. Sondern es werden sich die gefallenen Engel melden, wenn du G/T rücken willst, und die werden dir übel mitspielen, besonders wenn du keine Erfahrung hast. Man kann zawr korrekte Informationen erhalten, aber nur mit viel Erfahrung und ganz sicher nicht auf so eine Weise. Versuche mal, das was du wissen möchtest, auf den Punkt zu bringen, vielleicht kann ich was rausfinden. Aber lass es bitte sein, selber was in diese Richtung zu tun. * Eines kann ich dir versichern: Sie ist bei Jesus im Paradies gut aufgehoben - und wenn sie die Wahl hätte, würde sie lieber dort bleiben, als zu uns zurück zu kommen.

Du ich hab zwar Ahnung wie das geht, aber ich kann dir dringend empfehlen um sie zu trauern und sei versichert, dass sie bei dir ist jetzt und hier und sie wird in deinem herzen weiterleben, wenn du sie nicht vergisst. Deine Erinnerungen werden irgendwann verblassen.

Wenn sie dir noch was zu sagen hat, WIRST DU ES MERKEN. Versuche jetzt nicht auf Teufel komm raus sie zu erreichen.

Lass die Dinge geschehen und lass alles auf dich zukommen

klar kann man das

Lass die Finger vom Gläserrücken. Sowas ist kein Spiel und auch kein Spass - auch wenn es Dein Ernst ist.

Gläserrücken öffnet die Tür für Geister, und es gibt nicht nur gute Geister.

Du kannst Dich damit in Gefahr bringen und nicht wenige leiden nach so einem Ritual unter Wahnvorstellungen.

Hallo HolzBier! Es tut mir leid dass deine Freundin tot ist. Aber es wäre Unvernünftig sie mit einem Witchboard, oder anderen Techniken der Geisterbeschwörung zu rufen. Zudem kannst du dir nicht Sicher´sein dass du ihre Seele erwischt, die Gefahr dass du zu Schaden kommt einfach zu hoch. Du hast sie wirklich geliebt, wenn du ihr noch etwas mitteilen möchtest, dann schreib ihr einen Brief, wenn du ihn fertig hast, Verbrenn ihn mit denn Blumen die Sie gerne mochte, oder wenn du weißt wo sie beerdigt wurde, geh dorthin vergrab diesem Brief, nimm blumen mit, und mach für sie eine Kerze an!. Sie wird deine Nachricht auf jedenfall erhalten!. So gefährdest du ihre Seele nicht,dass Sie zur einer Ruhelosen Seele wird ,und auch du bleibst unversehrt. Da wo sie jetzt ist gehts es ihr gut, auch wenn es für dich sehr schmerzvoll ist, ich wünsche dir dass du bald wieder Freude empfindest. Gruß Lysie