Frau an Straßenrand?

6 Antworten

Könnte eine Prostituierte sein - Bei mir um's Eck früher als ich noch in Mannheim gewohnt habe, stand so eine - fast zu allen Tageszeiten.

Eine sehr schöne Frage zum Thema "Frauenprobleme". 😃

Also, wenn es kein Gespenst ist, dann ist es einfach nur eine Frau am Straßenrand, die gerne spazieren geht.

SirPringle
Fragesteller

huch🥴

wer geht aber bei 0 Grad um 5 in der Früh spazieren??

ewigsuzu  28.11.2022, 06:39
@SirPringle

du die könnt auch einfach nur warten das sie für DIE ARBEIT gefahren wird.

uund ja das geschieht auch bei REALEN WESEN

Wieso willst du glauben das sei kein echter Mensch?

Menschen tun die beklopptesten Dinge, wie zb anzunehmen Menschen seien Halluzinationen.

SirPringle
Fragesteller
@SweetKitty36849

wird schon nix sein

trotzdem macht man sich n Kopf ob man stehen bleiben sollt und nachfragen ob alles klar is

Sie steht auch nie an den gleichen Spots, immer wo anders.

Das ist für eine Prostituierte eher ungewöhnlich, könnte aber an einem Sperrbezirk oder ähnlichen Verboten liegen.

SirPringle
Fragesteller

Da kennt sich wer aus 🥴

danke für die Antwort

Ein Mensch der da rumsteht?

zb weil er abgeholt oder abgesetzt wurde

zb wegen ner Fahrgemeinschaft?

b

oder du hast dochn ,,schaden,, suchs dir aus.

SirPringle
Fragesteller

Und warum steht der mitten im nix und sieht immer gleich aus??

nächstes mal bleib ich stehn

Könnte eine Bordsteinschwalbe sein.

SirPringle
Fragesteller

safe🥴

das isses🤯