jinn gesehen?

5 Antworten

Hey, keine Sorge, es scheint, als ob dein Gehirn einfach alles verarbeitet hat, womit du dich zuvor beschäftigt hast, besonders mit den TikTok-Videos und dem Thema der Jinns. Manchmal kann das zu unwohlen Empfindungen führen, die aber meist nur in unserer Vorstellung existieren. Das mit dem Rückenlegen im Schlaf könnte auch auf eine natürliche Schlafparalyse hinweisen, bei der unser Gehirn manchmal eigenartige Dinge entstehen lässt. Versuche dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen und mache dir bewusst, dass es wahrscheinlich nur deine eigene Fantasie war. Falls du dich weiter unwohl fühlst, kannst du versuchen dein Zimmer etwas aufzuhellen und positive Gedanken zu pflegen

Selam Alejkum,

Wenn du Albträume seitdem hast und seit Monaten im Zimmer unwohl fühlst dann solltest du versuchen mit Wudu/Abdest schlafen zu gehen und auch Quran-Suren wie Ayatul Kursi & Surah Al-Baqara & Surah-Fatiha - Surah Al-Nas - Surah Falaq abzuspielen vor dem Schlafen man kann auch den ganzen Tag den Quran laufen lassen im Zimmer und schauen ob der Zustand sich verbessert hat.

Man sollte jedoch als Muslim nicht zu viel Angst oder Einbildung zeigen den das ist es was die Dschinn mögen und sie dadurch noch mehr stärkt in deiner Anwesenheit zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Gibt es nicht, kannst dich demnach beruhigen.

LORDsan187  17.07.2023, 10:24

Gibt es, aber dir Person kann sich trotzdem beruhigen

LORDsan187  17.07.2023, 13:42
@Frage1997407

Genau so wie ich weiß das hitler existiert hat, nur mit dem Unterschied das Gott einem es sagt und nicht irgendwelche Historiker

Frage1997407  17.07.2023, 16:39
@LORDsan187

Du verwechselst wissen mit glauben, du kannst nicht wissen, dass Hitler existiert hat, dafür müsstest du ihn selbst gesehen haben. Du glaubst allerdings den Historiker und glaubst demnach, das Hitler existiert hatte, dies ist aber kein Wissen.

Gott hat mit dir gesprochen? Wie genau ist das geschehen?

LORDsan187  17.07.2023, 16:44
@Frage1997407

Dann darfst du an nichts glauben, ich muss nicht etwas sehen um zu wissen das es echt ist.

Wenn ich Rauch sehe muss ich nicht das Feuer sehen um zu wissen das es aus Feuer kommt

Frage1997407  17.07.2023, 16:46
@LORDsan187

Warum darf ich an nichts glauben? Ich glaube vieles und weiss relativ wenig.

Doch so ist es, bevor du das Feuer nicht gesehen hast kannst du nicht wissen, dass es existiert.

LORDsan187  17.07.2023, 16:50
@Frage1997407

Doch kann ich, es gibt etwas was seit es die menschheit gibt uns überleben lässt und wodurch wir neue Sachen entdecken, Logik.

Wenn du dein Gehirn benutzt kannst du sachen WISSEN ohne es zu sehen.

Wenn du diese Fähigkeit namens Hirn benutzen nicht hast dann ist die Welt leider sehr schwer für dich und kannst nicht mal wissen ob deine Eltern deine Eltern sind oder ob du nicht gerade gefoltert wirst.

Es muss echt traurig sein für dich immer in Angst zu leben und nichts zu wissen oder??

Frage1997407  17.07.2023, 16:55
@LORDsan187

In Angst zu leben? Wie kommst du auf sowas?

Und nein,traurig ist es nicht zu wissen, dass man eigentlich fast nichts weiss, es ist eine Erkenntnis und dafür bin ich sogar dankbar.

Ich nutze Gott sei Dank mein Hirn, sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.

Du hast recht, ich weiss nicht ob meine Eltern meine Eltern sind, aber ich nehme es schwer an.

Du weisst es übrigens auch nicht, oder kannst du dich an deine Geburt erinnern?

LORDsan187  17.07.2023, 17:01
@Frage1997407

Ja, nicht zu wissen ob meine Eltern mich nicht entführt haben würde mir schon angst machen.

Aber wie gesagt, im quran wird selber gesagt das die Muslime keinen Zweifel an der Wahrheit haben aber Ungläubige (z.b du) für immer ein Zweifel in Herzen haben werden und niemals Zufriedenheit kriegen

Frage1997407  17.07.2023, 17:28
@LORDsan187

Moment da verwechselst du etwas, nicht zu wissen, dass deine Eltern dich entführt haben heisst nicht, zu glauben, dass sie es getan haben.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht so ist, aber wissen ist es nicht.

Ich hege keinen Zweifel in meinem Herzen und auch dafür bin ich dankbar.

Zudem glaube ich, dass ich zufriedener bin als du.

Ich bin wahrscheinlich sogar auch noch Gläubiger als du, denn du hegst zweifel an deinem glauben, wenn du erkennst, dass es kein Wissen ist.

Ich hingegen würde in keiner Hinsicht daran zweifeln, denn mein Glauben ist unerschütterlich.

Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, dass du glaubst, dass du weisst, dass Hitler existiert.

Doch das tust du nicht.

Liebe grüsse.

LORDsan187  17.07.2023, 17:36
@Frage1997407

Ich hege 0 Zweifel da ich weiß das es richtig ist.

Ich WEIß das ich wasser brauche, ich WEIß das meine eltern meine eltern sind, ich WEIß das bestimmte Personen existiert haben.

Du bist ein atheist der random Zitate von random Philosophen gelesen hat und denkt er hat die Welt verstanden indem er es nicht verstanden hat.

Laut quran ist Allah der einzige der den Menschen wissen geben kann indem er es ihnen erlaubt.

Er hat mir das wissen gegeben wie ich logische Schlussfolgerungen machen kann um an wissen zu kommen.

Das empirische wissen ist nicht die einzige Quelle um zum wissen zu gelangen.

Frage1997407  17.07.2023, 17:49
@LORDsan187

Nein das ist nicht richtig, als Atheist würde ich mich nicht bezeichnen, sonst hätte ich ja nicht erwähnt, dass ich glaube, dass ich Gläubiger bin als du.

Zudem sind das keine Zitate von irgend welchen Philosophen, du irrst dich.

Ich verstehe dass du dich in deinem glauben angegriffen fühlst doch das musst du nicht.

Diese Deformierung von dir gegenüber mir ist ein weiteres Indiz, dass du Zweifel hast.

Du hast Probleme mit logischen Schlussfolgerungen und das ist in Ordnung.

Würdest du die reine Logik nutzen wüsstest du, dass es auch andere Möglichkeiten gibt als das Feuer um Rauch zu erzeugen.

Und du wüsstest, dass du nicht jenes wissen kannst, was du nicht überprüfen kannst.

LORDsan187  17.07.2023, 17:54
@Frage1997407

An meiner Schreibweise solltest du merken das ich nicht mal richtig denke wenn ich mir dir schreibe, ich habe mit 6 von solchen Leuten wie dir geredet und deshalb ist es so ne Art cop paste Sache nur mit dem Unterschied das ichs aus dem Kopf heraus mache.

Falls ich beleidigen wurde tuts mir leid ich dachte du wolltest mich generell angreifen da die meisten Personen mit denen ich schreibe komische Islam hasser sind die in jedem 2ten Satz emojis benutzen.

Wie gesagt ich habe keinen Zweifel am Islam da es dee einzig wahre Religion ist.

An was glaubst du denn??

LORDsan187  17.07.2023, 18:13
@Frage1997407

Hier damit deine Unwissenheit dich nicht komplett tötet: https://youtu.be/1VVE555G858

Ich weiß 40 min für eine Religion die du nicht magst ist viel aber dann kannst du Hauptsache über das Thema reden ohne dich zu blamieren.

Spring vor zu min 6:00 dorr beginnt es richtig

Frage1997407  17.07.2023, 18:15
@LORDsan187

Ich bin Pantheist

Ich glaube an Gott, aber nicht an einen personifizierbaren Gott.

Würde man ihn personifizieren würde man ihn einschränken.

Deswegen gefällt mir auch im Islam, das man Gott nicht abbilden darf.

Ich glaube nicht an einen der getrennt von der Welt ist, sondern an einen der sich in allem befindet was existiert.

Ich glaube nicht, das etwas unabhängig von Gott existieren kann.

Mein glaube lässt eine Abwesenheit von Gott nicht zu.

Deswegen glaube ich auch daran, dass man Gott in sich selbst finden kann, sofern man nicht blind führ ihn ist.

LORDsan187  17.07.2023, 18:17
@Frage1997407

Achso, dann habe ich von Anfang an was falsch verstanden sorry.

Naja also gut, kannst du mir bestimmte Eigenschaften von Gott nennen wo du glaubst das er sie hat?? Z.b das Gott macht hat, Gott ewig existiert haben muss usw.

Was glaubst du welche Eigenschaften hat er??

LORDsan187  17.07.2023, 18:28
@Frage1997407

Ups, ich habe dir ausversehen ein Video link geschickt.

Tut mir leid der kommentar sollte nicht an dich gehen sondern zu einer anderen person

Frage1997407  17.07.2023, 18:34
@LORDsan187

Er muss laut meiner Sicht ewig existiert haben, denn ich glaube nicht an eine Abwesenheit von Gott.

Zudem ist Zeit jenes, was wir Menschen erfunden haben. Es gibt nur das Jetzt und das Jetzt gibt es nur aufgrund von Gott. Somit wird die Zeit bedeutungslos.

Ob er Macht hat.... Macht in welcher Hinsicht? Er ist die Macht.

Da er aus meiner Sicht alles ist was existiert, hat er alle Eigenschaften.

Er ist die Liebe in dir und hass ist jenes was geschieht, wenn man in gewisser Weise Gott ausblendet.

Dies denke ich über ihn.

LORDsan187  17.07.2023, 18:44
@Frage1997407

In der Sure Kahf heißt es: „Wir erschufen doch den Menschen und wissen, was ihm sein Inneres zuflüstert. Und wir sind ihm näher als (seine) Halsschlagader.“

Denke nicht das weil Allah über den 7 Himmeln ist und über den 7 Himmeln er über seinem trohn ist er dir nicht nahe ist.

Diese eigenschaft die du nennst ist richtig.

Ich will dir mal ein paar eigenschaften nennen die Gott hat und sag mir ob du dem zustimmst.

Gott hat macht, macht im Sinne von Sachen erschaffen z.b das Universum.

Gott ist ewig existent, wenn Gott angefangen hat zu existieren dann wäre es unlogisch.

Gott hat einen Willen, ohne einen Willen kann man kein Universum oder Menschen erschaffen, was du unter dem wort Willen verstehst ist erstmal deine sache

Frage1997407  17.07.2023, 18:53
@LORDsan187

"Gott hat macht, macht im Sinne von Sachen erschaffen z.b das Universum."

Ja das sehe ich auch so, allerdings glaube ich nicht an etwas was unabhängig von ihm existieren kann, er ist demnach aus meiner Sicht das Universum oder besser gesagt, das Universum ist er.

"Gott ist ewig existent, wenn Gott angefangen hat zu existieren dann wäre es unlogisch."

Auch da stimme ich zu, aus meiner Sicht ist er das Jetzt oder das Jetzt ist er. Und es gibt nichts anderes als das Jetzt. Zeit ist aus meiner Sicht eine Illusion.

"Gott hat einen Willen, ohne einen Willen kann man kein Universum oder Menschen erschaffen"

Ja das sehe ich auch so, ohne Wille von ihm gäbe es uns nicht.

Ich stimme dir bei allen drei Eigenschaften zu.

LORDsan187  17.07.2023, 18:57
@Frage1997407

Ich weiß was du meinst das in Abwesenheit Gottes das Universum nicht existieren kann.

Das gleiche Prinzip ist auch im Islam so, einer der Namen Allahs ist z.b der erhalter, gott ist nämlich der einzige der das Universum erhalten kann und es gibt eine Story darüber das wenn allah nur eine kurze Pause machen würde das Universum weg wäre.

Aber mal ne frage, woher willst du wissen was gut und schlecht ist oder was gott von dir will??

Im islam sagt gott einem über die Propheten sachen (laut einer Überlieferung gab es über 140.000 Propheten) aber woher willst du deine Infos bekommen??

Frage1997407  17.07.2023, 19:07
@LORDsan187

"Aber mal ne frage, woher willst du wissen was gut und schlecht ist oder was gott von dir will"

Gute Frage....Ich habe eigene Moralvorstellungen. Für mich ist Leid mindern gut und Leid vergrössern schlecht.

Aber woher weiss ich das?

Hier sind wir bei der alten Diskussion, ich weiss es nicht, ich glaube.

Ich möchte dir eine Frage stellen, bist du der Meinung, das Gott in der Lage ist uns Werte zu vermitteln?

Falls ja, wäre es doch nur logisch, dass wir wissen was gut und falsch ist, von Gott kommt.

Oder was ist deine Meinung dazu?

LORDsan187  17.07.2023, 19:49
@Frage1997407

Ja, Gott hat uns erschaffen und weiß was gut oder schlecht ist.

Er sagt uns auch welche Werte wir haben sollten und wie wir am besten miteinander leben sollen.

Laut islam gibt es in jeder Religion Gottes eine Botschaft: betet Allah alleine an, das gilt für Islam Christentum, Judentum Und alle vorherigen Religionen.

Der einzige unterschied ist aber die sharie, Menschen ändern sich in der Zeit und da muss es neue Gesetze geben und neues Verhalten.

Z.b wurde der Sabbat im Islam abgeschaft weil es zur alten sharia gehört.

Oh, und laut islam gibt es die fitra (natürlich Veranlagung gut und schlecht zu erkennen und die Veranlagung an einen gott zu glauben)

Also sollten wir wissen was gut und schlecht ist aber das ist sehr grob gesagt, Menschen wissen nicht immer was gut und schlecht ist.

Frage1997407  19.07.2023, 17:07
@LORDsan187

Ich wollte mich noch für das Gespräch hier bedanken, war ziemlich interessant mit dir zu schreiben.

Jinns leben im Bad.

Lass täglich Sure Baqara in deinem Zimmer abspielen, denn das bringt Segen in die Wohnung und vertreibt die Teufel.