Gegenstand bewegt sich über Nacht von alleine!?

6 Antworten

Glaubtest du schon, bevor dir das passiert ist, an Geister? Weil mir ist so etwas noch nie passiert und ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen, dem das passiert ist.

Naja, wenn Geister Teil deiner Realität sind, dann war es vielleicht einer. Du hast sicherlich deinen Weg gefunden, damit umzugehen.

memberina211
Fragesteller

Ja hab immer schon an Geister geglaubt aber will nicht einsehen dass es einer war 😩

vermutlich hast du sie gestern oder wann auch immer selbst dort reingepackt und es vergessen. Kann passieren. Geht mir häufig so, dass ich etwas suche und nicht finde. Dabei liegt es direkt vor meiner Nase :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
memberina211
Fragesteller

ich würde nie im leben ein blätter aus meinem ordner nehmen und mein ordner und meine flasche in die ecke des flurs hinstellen denk ich mal😂

Tesa77  31.10.2019, 14:07
@memberina211

In einem Moment der Unachtsamkeit oder Ablenkung passieren manchmal solche Sachen doch. Kannst aber gerne weiter an die Gespenster glauben. ^^

mjutu  31.10.2019, 16:00
@memberina211

Auch für einen Geist wäre dies eine reichlich unlogische Handlung, oder?

memberina211
Fragesteller
@mjutu

Ja aber was hast du dann für ne antwort, ich bin gläubig für mich ist die antwort ein jinn

mjutu  01.11.2019, 17:08
@memberina211

Wenn du gerne möchtest, dass das ein Dschinn war, kannst du gerne daran glauben. Das schadet niemandem. Du hättest dir jedenfalls einen lustigen, bzw. albernen Dschinn zu gelegt: Blätter aus dem Ordner rausnehmen, wieder ordentlich in die Tasche legen und den Ordner im Flur abstellen. Meine Güte. Wenn er wenigstens noch die Wäsche gebügelt hätte.

Ich gehe davon aus, dass du schlafgewandelt bist oder ein Familienmitglied hat dir einen Streich gespielt. Ist aber beides weniger lustig als ein Dschinn.

Und woher willst du wissen, dass du nicht geschlafwandelt bist? Das kommt bei Teenagern recht häufig vor. Liegt daran, dass dein Gehrin in der Pubertät gerade generalsaniert wird.

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Nein es gibt keine Geister

Klingt nach eine Poltergeist