Geister Ritual "Türen des Verstandes" - Erfahrung?

4 Antworten

Heeeyyyy!

Also zu deiner Frage wegen denn „Türen des Verstandes.“ es ist in der tat harmlos. Ich selbst kann aus iwelchen Gründen dieses Ritual nicht durchführen aber ich habe meiner Freundin assistiert.

Ich kann es dir nur empfehlen dieses Ritual zu machen es ist höst interessant was dabei so raus kommt :3.

Die geringen Risiken kannste ja wenn du die befolgst kann nichts passieren und halte dich unbedingt an die Regeln! Wenn nicht endet es nicht so schön.

Ich habe das schon gemacht. 

Glaub mir, lass lieber die Finger davon...

Darf ich wissen wieso?

0
@Juliakrysan

Ich frage nach Erfahrungen, du sagst "Lass die Finger davon" ich frage "Wieso" und dann bekomme ich keine richtige Antwort. 
Wieso kommentierst du das überhaupt, wenn du dazu nichts gescheites zu sagen hast? 

Nicht falsch verstehen, aber wenn man darüber nicht reden will, sollte man sowas doch gar nicht erst kommentieren?

1
@ScarabeoN

Weil es mich auch irgendwo interessiert. Wieso glaubst du denn an Geister, Beschwörungen und ähnliches ? 

1
@Juliakrysan

Weil ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben. 

Manchmal passieren Dinge, die für mich unerklärlich sind. Auch wenn andere dabei sind. Ich kann es schlecht beschreiben, manche würden zu mir sagen "Du bildest dir das ein", aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und kann gut abschätzen, was in dem Moment normal und real ist und was nicht.

Ich bin schon oft in so einer Situation gewesen und finde so was interessant. 

1

Lass die Geister da wo sie sind.

Gruss

Schwert1312 

Hast du das schon einmal versucht dieses Ritual?

0
@Schwert1312

Warum gibst du dann ein Kommentar ab? Ich will doch Erfahrungen wissen und nicht "Ja oder nein".

Was ist denn daran so schlimm, seine Erfahrung mitzuteilen?

0
@ScarabeoN

Weil es eben dinge zwischen Himmel und Erde gibt  die man nicht einfach so aus Spass heraus vorden soll.

Du willst es wissen ?

Ich kannte einen der das gemacht hat vor ca 6 Jahren. Ich gehe ihn seit dem ein mal die woche in einer Psychischen Einrichtung besuchen.

Na jetzt zu frieden?

Also LASS ES SEIN 

SCHWERT1312 

0

Was möchtest Du wissen?