Das sollte ein Arzt entscheiden und einen Ausdosierungsplan schreiben.

...zur Antwort

Wenn Unklarheiten bestehen, macht man seine Chips selbst

...zur Antwort

Skandal Im Sperrbezirk

In München steht ein Hofbräuhaus

doch Freudenhäuser müssen raus,

damit in dieser schönen Stadt

das Laster keine Chance hat!

Doch jeder ist gut informiert

weil Rosie täglich inseriert

und wenn dich deine Frau nicht liebt

wie gut, daß es die Rosi gibt!

Und draußen vor der großen Stadt

stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)

im Sperrbezirk

Skandal (Skandal)

im Sperrbezirk

Skandal

Skandal um Rosie!

Ja Rosie hat ein Telefon

auch ich hab' ihre Nummer schon.

Unter 32-16-8

herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

Und draußen im Hotel d'Amour

langweilen sich die Damen nur,

weil jeder den die Sehnsucht quält

ganz einfach Rosies Nummer wählt.

Und draußen vor der großen Stadt

stehen die…

...zur Antwort

Die Hose ist nicht "kontaminiert". Das ist dein Blut aus deinem Körper. Wenn Flecken drauf sind, reicht kaltes Wasser zum Waschen. Es ist sogar besser als warmes, um die Flecken zu entfernen. mach Dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Bei mir würde der in der Tonne landen

...zur Antwort

Normalerweise lässt man die über Nacht quellen.

...zur Antwort

Aufs Bauchgefühl hören!

...zur Antwort
Ich finde 10h okay

Das sind dann 6 Std Unterricht, der Rest ist Freizeit. Scheint eine ganz normale Ganztagsschule zu sein.

...zur Antwort

geh neben der Musik arbeiten und sponsore Dich selbst. Mach bei Auftritten, Wettbewerben mit. Bewirb Dich bei the Voice, stell Youtube-Videos rein etc. Wenn Du von 100.000 + Sängern ein Überflieger bist, bekommst Du vielleicht einen Plattenvertrag. Wenn Du Musik studieren willst und extrem gut bist, kannst Du ja mal nach Stipendium googeln.

...zur Antwort

Wenn die Wohnung zu groß ist, bekommt ihr die nicht oder nur mit einer Freistellung, die der Vermieter beantragen müsste.

...zur Antwort
Schwester lügt, petzen?

Hallo zusammen.
ich habe eine große Schwester (22). Ich bin 18. meine schwester hat ein Freund und meine Mutter weis es aber jedoch mein Vater nicht, was auch normal ist weil sie es ihm erzählen möchte wenn es soweit wird.

Meine Schwester hat meine Eltern gesagt das sie nach (ein Stadt, wo 200km entfernt ist) geht, und dort quasi eine "3- tägige ähnliches wie Fortbildung" hat.
Da sie damals in ihre Ausbildung immer wieder dort gehen musste, haben wir es ihr geglaubt, sogar ich.
Das Problem dabei ist, dass ich gefunden habe, dass sie mit dem Flugzeug irgendwo anderst geht (andere Stadt, wo 800km entfernt ist) mit ihrem Freund.
Darauf hab ich Sie angesprochen und sie lachte nur und sagte Nein also hat sie mich angelogen.
Es stimmt meine Schwester und Ich wir verstehen und eigentlich schon zwar streiten wir uns öfters, aber wir sind gut! Eigentlich erzählt Sie mir immer alles, als ob ich es jemanden sage.
Aber das ist jetzt für mich einfach zu viel. Sie fliegt irgendwo hin mit ihrem Freund (Wir haben eine strenge Religion, wo das eigentlich unmöglich ist) und sagt es meine Eltern bzw mindestens meine Mutter oder mich nicht.
Ich fühl mich einfach verascht.
Das mit dem strengen Religion meine Ich nicht so wie es die meisten verstanden haben, aber bei uns gibt es eigentlich sowas nicht mit "Reisen" mit Freund. (türkisch)
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.. Soll ich es meine Mutter sagen? Sie würde es verstehen und auch überreagieren gegensatz zu meinem Vater, aber ich bin echt am verzweifeln..
Was soll ich tun? Sowas ist doch falsch?

Lg (Habe eine gemischte Tastatur was ich nicht ändern kann, sry für fehlerhafte Sätze/etc.)

...zur Frage

Es spielt doch keine Rolle, ob sie 200km oder 800km weit reist. Sie ist erwachsen und petzen ist sowieso schlecht.

...zur Antwort

Geh doch mit Deinen Unterlagen im Original zum Kundencenter der BVG. Persönlich erscheinen ist immer gut. Nimm auch die mail mit

...zur Antwort

Ich würde mal die Spülarme und Düsen prüfen. Kann sein, dass da etwas verstopft ist. natürlich auch die Filter und das Sieb unten reinigen.

Ps: Spülarme kann man normalerweise abziehen und aufklappen

...zur Antwort