Handy mit PS4 Wlan verbinden?

4 Antworten

wenn es kein öffentliches WLAN ist und auch nicht Dein eigenes, geht Dich das Password nichts an.

Da die PS4 nur Wlan empfangen und nicht ausgeben kann (mir es zumindest nicht bekannt ist), wird wohl nur irgendein Witzbold sein Internet so genannt haben, damit sich Leute wie du darüber wundern.

Außerdem sehe ich auch keinen besonderen Grund wieso das Handy in das W-Lan der PS4 sollte? Eigentlich werden beide Geräte nur per W-Lan mit dem Router verbunden.

Hundert330  18.01.2021, 16:31

Nein bei meiner ist das auch so

Ist für remoteplay, kannst du in den Einstellungen ausschalten wenn du es nicht benutzt.

Öhm... Die PS4 selbst hat eig. kein W-Lan.
Ich glaube das ist nur irgendwer der sein W-Lan so genannt hat.