Spukt es bei uns im haus?

3 Antworten

Hallo
Ich glaube, ihr müsst euch nicht sorgen machen. Aber vielleicht macht ihr so kleine Dinge gegen böse Geister: z. B., meine Mutter macht Salz in eine Schüssel mit Wasser und wenn es am morgen nicht nur das ist, dann hat es in diesem Zimmer negative Energien. Weil wenn man so glaubt, dass es Geister gibt, dann kann es sein dass man an mentalen Unsicherheit leidet, und wenn man etwas dagegen tut, dann ist es meistens nicht so.
Lg
Weisshai

Nein.

Da es nur in Märchen und in Sagen Geister und Gespenster gibt, bin ich absolut sicher, dass es bei euch nicht spukt.

klingt spannend, installiert doch mal Kameras im Haus😄

Weisshai  24.01.2023, 19:30

Hä, angeblich sind ja Geister unsichtbar.

sari4  24.01.2023, 20:07
@Weisshai

dann sieht man ja, ob irgendwas gezogen wird

oder andere paranormale ereignisse