Haare aus Pulli entfernen?

2 Antworten

Hey. Komisch, eigentlich gehen die beim wasxhen raus đŸ€”. Ich könnt es mal mit einer Fusselrolle probieren 😅. Beim nĂ€chsten mal dann ein Cape benutzen 😉.

LG

Normalerweise hilft das Wsschen, komisch, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Dann vielleicht Staubsauger, leichteste Stufe und versuchen damit zu entfernen.

mikefromcologne  31.03.2020, 10:22

Staubsauger sollte funktionieren, kenn ich aus eigener Erfahrung, aber jemand anderes muss den Pullover festhalten, damit er nicht angesaugt wird.