Fleck aus weißem Pulli rausbekommen?

1 Antwort

Was für Flecken sind das denn? Wenn du nicht weißt, was du da hingeschmiert hast, dann wird es schwierig. In den Drogeriemärkten gibt es Fleckenmittel für alle möglichen Flecken. Aber jedes ist halt für was anderes.

Falls dein Pulli aus Baumwolle ist, dann kannst du ihn mit Chlor-Waschmittel oder Bleichmittel behandeln. Zuerst einweichen ein paar Stunden und dann in der Waschmaschine waschen. Damit geht bei weißen Sachen fast alles raus.

Okay danke mache ich