Wie entlade ich mich?

2 Antworten

Dazu musst du dich erden, d.h. einfach an etwas metallisches fassen das mit dem Boden verbunden ist, eine Heizung ist herbei sehr hilfreich ;-)

Meine Haare stören sich da einen Dreck dran, wenn ich die Heizung anfasse. Sie bleiben kleben oder zu Berge stehen. Und wenn ich in die Haare fasse, krieg ich doch grad nochmal eine gewischt.

0

in diesem Moment der metalischen Berührung bekommst Du einen "gezappelt"

0

1ne Variante kostet Geld, - antistatischen Teppich verlegen.Oder vorhandenen Teppich mit Antistatikspray behandeln.Gibts in jedem Tepp.- Laden.Da du so aufgeladen bist nehme ich an dass du feines Haar hast.Mit diesen Hilfsmitteln konnte ich mein Problem beseitigen.Haarshampoo für feines Haar benutzen.Macht das Haar schwerer.Haarbürste und Kamm aus antistatischem Material kaufen.Es gibt auch Haarföhns mit zuschaltbaren Antistatikeffekt.Ganz wenig Haarspray benutzen und wieder ausbürsten.

90er Serie über Reise in die Vergangenheit

Hey !

ich suche den Namen einer Serie die Mitte der 90er kam.

Darin ist eine Frau (soweit ich mich erinner ^^) durch ein Kraftfeld irgendwie in die Vergangenheit ins Mittelalter bzw fast Steinzeit gereist und kam nicht mehr zurück.

Es gab auch immer welche die sie gejagt haben.

Und manche hatten so Schinen auf dem Unterarm. Wenn sie beide Unterarme übereinander gerieben haben waren die Schinen elektrisch geladen und dann konnten sie Elektroschocks schießen bzw "werfen".

WIE HEIßT DIESE SERIE??? Kann sich unter meiner Beschreibung IRGENDJEMAND was vorstellen? :D

viele grüße & vielen dank!

...zur Frage

Welche Gegenstände sind elektrisch leitend?

Ich brauch einfach nur Beispiele für Gegenstände, die elektrisch leitend sind. Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Physik/Chemie Glasstab mit Wolltuch aufladen

Hallo,

ich habe eben ein Glasstab mit einem Wolltuch aufgeladen, dann ist der Glasstab positiv geladen. Jetzt aber frage ich mich, wie das Wolltuch dann aufgeladen ist.

Danke schonmal !

...zur Frage

Haare aufgeladen elektrisch

Hi,

meine Haare sind in letzter Zeit total elektrisiert, was mich unglaublich stört. Entweder die kleben so ätzend an, der Strickjacke oder am Schal. Diese Elektrizität will einfach nicht raus! Auch nicht aus meinen Klamotten, was mich ebenfalls sehr nervt!

Daher lautet meine Frage: Was hilft dagegen? Gibt es irgendein Mittel für die Haare was, das "rumfliegen" der Haare bendigt? Oder ein guter Tipp? Ich brauch wirklich Hilfe. So kann das nicht mehr weiter gehen -.-

...zur Frage

Physik Experiment Salz und Pfeffer funktioniert nicht?

Ich habe einen Filzstift mit einer Socke gerieben und eig müssen die Pfefferkörner Dranne kleben bleiben, Aber es passiert nix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?