Wie entlade ich mich?

5 Antworten

1ne Variante kostet Geld, - antistatischen Teppich verlegen.Oder vorhandenen Teppich mit Antistatikspray behandeln.Gibts in jedem Tepp.- Laden.Da du so aufgeladen bist nehme ich an dass du feines Haar hast.Mit diesen Hilfsmitteln konnte ich mein Problem beseitigen.Haarshampoo für feines Haar benutzen.Macht das Haar schwerer.Haarbürste und Kamm aus antistatischem Material kaufen.Es gibt auch Haarföhns mit zuschaltbaren Antistatikeffekt.Ganz wenig Haarspray benutzen und wieder ausbürsten.

  1. Hier wird im augenblick über gaaanz andere Sachen gelacht.2. Gegen "Statische Aufladung" im Wohnbereich helfen am günstigsten Hausschuhe mit Gummisohlen Frohes Fest strick4a

Dazu musst du dich erden, d.h. einfach an etwas metallisches fassen das mit dem Boden verbunden ist, eine Heizung ist herbei sehr hilfreich ;-)

Meine Haare stören sich da einen Dreck dran, wenn ich die Heizung anfasse. Sie bleiben kleben oder zu Berge stehen. Und wenn ich in die Haare fasse, krieg ich doch grad nochmal eine gewischt.

0

in diesem Moment der metalischen Berührung bekommst Du einen "gezappelt"

0

du weißt aber wenigstens wie man Physik schreibt,ganz im Gegensatz zu dem der hier sonst immer die Physikalischen Fragen stellt die hier letztendlich sowieso niemand beantworten kann,das es auch irgendwie keine richtigen Fragen sind.

Was möchtest Du wissen?