Haare an der Stirn rasiert!:o?

2 Antworten

wieso hast du die abrasiert? :D
also da kannst du eigentlich nur warten, bis sie wieder richtig rausgewachsen sind - zwischendurch kannst du ja ne Mütze aufsetzen, ist shcließlich kalt draußen ^^ und drinnen halt die Haare offen lassen, dann fällt es vielleicht weniger auf

Sarahcx
Fragesteller

Haha mich haben die BabyHaare immer so genervt.. darf in der klasse keine Mütze tragen aber trz Danke :D♡

SchneeKlee  10.01.2016, 19:39
@Sarahcx

mich haben die noch nie genervt, ich finde ohne die sähen strenge Zöpfe viel zu streng aus, weil da ja keine einzige Maukel mehr übersteht xD

Sarahcx
Fragesteller
@SchneeKlee

Ich trag immer nen Mittelscheitel und wenn da dann so Haare sind sieht das doof aus

SchneeKlee  10.01.2016, 19:43
@Sarahcx

hm, naja, probieren geht ja bekanntlich über studieren ^^ das nächste Mal weißt du bescheid ^^

Hast du es schon versucht, den Scheitel anders zu legen? Vielleicht verdeckt zum Beispiel ein 'extremer' Seitenscheitel das Problem.

Sarahcx
Fragesteller

Danke! ♡