Welche Haarfarbe passt am besten zu einer hohen Stirn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich habe auch eine ziemlich hohe Stirn was ich dir empfehlen kann ist dir einen Pony schneiden zulassen oder aber (was nicht unbedingt gut für das Haar ist) die haare mit der Hand immer nach hinten zu streifen sodass die haare aussehen wie toupiert( hab ich immer gemacht da werden die Haare aber ziemlich schnell fettig )

Zu deiner eigentlichen Frage; Ich finde das dunklere Haare gut von einer hohen Stirn ablenken. Ich habe mir jetzt ein dunkles braun reingemacht bei dem ich finde das es wirklich ein bisschen ablenkt. Jedoch solltest du bei der Auswahl der Farbe auch an deinen Hautton denken & deine Frisur denn nicht jedem steht jede Haarfarbe.

Hoffe konnte helfen ;) LG

Ich denke welche Haarfarbe dir steht, hängt eher von deiner Augenfarbe und von deinem Hauttyp und solchen Sachen ab.

honeysugar
Fragesteller

Ich habe blaue Augen und recht dunkle Augenbraunen und helle Haut (MAC so NW20)

Sindy286  13.04.2014, 13:28

Am besten du gibst bei Google mal sowas ein wie "welche haarfarbe steht mir?". Da kannst du auf verschiedenen Seiten einen Test machen. Ich kenne mich damit jetzt nicht soo gut aus :D oder du gehst mal zu einem friseur und lässt dich beraten, die Wissen auch was dir steht und was nicht . Und wenn dich deine hohe Stirn nervt dann würde dir bestimmt ein pony gut stehen. Aber lass dich besser von einem Friseur beraten :)

Jugoli  13.04.2014, 16:32

Pony

ich würde ein Pony schneiden lassen weil das die hohe Stirn am besten verdeckt :)

Es kommt nciht auf die Haarfarbe, sondern den Haarschnitt an. Am besten geeignet wäre natürlich ein Pony.

Blond, aber guck auch auf Bilder im Internet.