Babyhaare an der Stirn ABRASIERT was tun?

2 Antworten

Sie wachsen bstimmt nicht stärker nach, sondern durch die Schnittkante vom rasieren sieht es nur so aus. Aber wenn du es regelmässig nachrasierst sieht man es ja nicht. Und das ist ja in Sekunden gemacht und kein Problem.

Oder wenn es dauerhafter sein soll könnte man die nachwachsenden Haare auch mit einem IPL-Gerät bearbeiten, aber dafür müsste man sie dann schon ein paar Millimeter nachwachsen lassen.

Ja das ist bei dein Meisten Haaren so außer beim Kopfhaaren ob wohl die auch langsam braun oder grau werden

Woher ich das weiß:Recherche