HILFE habe mir den Haaransatz an der Stirn abrasiert was tun?

4 Antworten

Ich würde auf schnellstem Wege zum friseur.

Extensions  parücke oder cap bringen es auch 

Lass die haare nach wachsen

Und setz Dir so lange die oben genannten Gegenstände aufm Kopf 

So ist die Sache für dich erstmal nicht peinlich und deine Haare können in einem schnellen rythmus weiterwachsen

Ps: deine Haare wachsen pro Monat c.a 2 cm falls du das genau wissen möchtest 

Lg: gio 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ncht weiter resieren. Geh zum frisör, erklär es ihm und das beste was er machen kann ist dir ein pony schnwiden und warten bis alles nachwächst.

Haaransatz Komplexe (zu hohe Stirn, Haaransatz nach vorne verschieben)?

Hallo :( Ich hab eine sehr hohe und runde stirn von der Seite. Wenn sich mein Haaransatz um zwei Fingerbreiten nach vorne verschieben würde, würde sich das in meinen Augen vieeel schöner aussehen. Ich beneide Frauen mit einer kleinen Stirn so sehr, das sieht so weiblich aus. Meine Stirn glänzt sogar unterm Licht, mir ist das so peinlich und von der Seite sieht das so aus als hätte ich ne halbglatze. Total unschön. Dieses Problem habe ich seit Jahren, ich weiss nicht was ich machen kann. Gibt es natürliche Mittel um den Haaransatz zu verstärken bzw den Haaransatz nach vorne zu verschieben? Ich habe mir überlegt meinen "kleinen/leichten Haare" vorne mit der Rasierklinke abzurasiseren damit sie dicker nachwachsen. Ich habe aber Angst das es nicht klappt und ich "kahler" werde. Was meint ihr? Rizinusöl soll anscheinend den Haarwachstum verstärken aber kp ob sich dadurch wirkich mein Ansatz nach vorne verschiebt. Wasser mit Backpulver soll da angeblich auch helfen, ich bin mir aber garnicht sicher ob das stimmt bzw wie sowas angewendet wird.. Ich brauch Ratschläge.. :( und nen psychater glaub :) und nee ich kann mich so echt nemme akzeptieren falls kommentare wie "azeptier dich wie du bist" folgen :) lieb von euch aber ich brauche wirklich Ratschläge, Tipps etc.

...zur Frage

Wenn man seine haare am kopf abrasiert,wachsen dann gesunde haare nach?

...zur Frage

Ich habe mir den haaransatz an der Stirn abrasiert!?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare am Haaransatz rasiert und jetzt wachsen stoppen nach. Ich will es nachwachsen lassen . Habt ihr Ideen was für frisieren ich tragen könnte ohne das man es merkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?